Medien

Diskussionen zum FCZ
tifoso zurigo

Re: Medien

Beitragvon tifoso zurigo » 02.04.15 @ 14:30

Bild
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 02.04.15 @ 14:32

Gute Frage Schweri, denn diese zuverlässige Quelle wird es nicht geben. Nicht mal der Blick verpfeift seine Informanten.
Der Kommentar von Schifferle - und das ist sein Text, denn da finde ich nicht einen soliden Quellenverweis - ist alles andere als argumentativ einleuchtend.
Ein Teil der Tagi-Meute beherrscht das journalistische Handwerk nicht, und der Sportchef gehört dazu.

blanco

Beitragvon blanco » 02.04.15 @ 14:34

Das Piu der "Spitzel" sein soll, macht für mich insofern keinen Sinn, da anscheinend er selber von seiner Degradierung nichts gewusst hat (laut Form)?!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.04.15 @ 15:00

blanco hat geschrieben:Das Piu der "Spitzel" sein soll, macht für mich insofern keinen Sinn, da anscheinend er selber von seiner Degradierung nichts gewusst hat (laut Form)?!

Nein, der Piu soll ab und zu gewisse news betreff dem fcz dem blick gesteckt haben. kann ich mir zwar nicht vorstellen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Schweri

Beitragvon Schweri » 02.04.15 @ 15:26

tehmoc hat geschrieben:Gute Frage Schweri, denn diese zuverlässige Quelle wird es nicht geben. Nicht mal der Blick verpfeift seine Informanten.
Der Kommentar von Schifferle - und das ist sein Text, denn da finde ich nicht einen soliden Quellenverweis - ist alles andere als argumentativ einleuchtend.
Ein Teil der Tagi-Meute beherrscht das journalistische Handwerk nicht, und der Sportchef gehört dazu.

Ich sehe das wie du. Kommt noch hinzu dass wenn der Rest des Tagi-Berichts stimmen würde, Urs Meier ein jämmerliches Bild abgeben würde.
(der Präsi sagt Yassine darf frei haben, Meier hat nichts zu sagen. Der Meier findet den neuen Spieler müssen wir nicht verpflichten, der Präsi verpflichtet ihn trotzdem.)
Deshalb wäre ich der Meinung dass nur ein Trainer etwas erreichen kann der eine gewisse Autorität bei den Spieler und dem Präsidenten hat.
Aber genau da liegt das Problem. Canepa will nur einen Trainer der nach seiner Pfeife tanzt und keiner der seine eigenen Ideen umsetzen will.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 02.04.15 @ 15:51

Offenbar ist am Freitag um 13.30 Uhr eine Pressekonferenz im Museum angesetzt (Q: gleiches Revolverblatt wie immer...). Bleibt als FCZler zu hoffen, das dort etwas Licht ins Dunkel der "Akte Costa" gebracht wird. Sollte dies nicht der Fall sein, ist das dann allerdings auch nicht überraschend. Ich bin mal gespannt...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 02.04.15 @ 16:26

Sektor D hat geschrieben:Offenbar ist am Freitag um 13.30 Uhr eine Pressekonferenz im Museum angesetzt (Q: gleiches Revolverblatt wie immer...). Bleibt als FCZler zu hoffen, das dort etwas Licht ins Dunkel der "Akte Costa" gebracht wird. Sollte dies nicht der Fall sein, ist das dann allerdings auch nicht überraschend. Ich bin mal gespannt...

Es handelt sich um die standardmässige Pressekonferenz, wie sie vor jedem Heimspiel stattfindet. Hat also direkt nichts mit dem Fall Da Costa zu tun. Und ob über den Fall diskutiert wird, hängt auch davon ab, wie die Vereinbarung mit Da Costa aussieht. Wenn beide Parteien Stillschweigen vereinbart haben, dann darf an der PK auch niemand etwas sagen. Kann ja zudem sein, dass es für Da Costa und seine Zukunft besser ist, wenn nicht alles auf den Tisch kommt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“