Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 18.03.15 @ 19:56

Roger Kundert hat geschrieben:
königsblau hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Welcher Plan? :)

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 76009.html

Sagt er nicht sogar "zwee Pünkt hole"?
Das Interview macht einem so oder so recht trümmelig :-)

Ist das bereits das 1. April-Interview?

Gruselig was da Meier zum Besten gibt. Wäre schön, wenn die Canepas Meier behalten möchten, dass sich nun auch mal der Präsi vor seinen Trainer stellt, ist ja kaum zum Aushalten so ein Interview. Oder ist der Cup gegen Sion Meiers letzte Chance sein Amt zu retten?

Was für ein Scheissinterview. Ich meine was erwartet der Fragesteller hier für Antworten??
Ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte.. wohl ala...
https://www.youtube.com/watch?v=OCFj9lf8IQE
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Die Trainer Frage

Beitragvon sitem achzgi » 18.03.15 @ 22:23

vielleicht hätte er nicht nur nach dem plan sondern DEM masterplan fragen sollen....

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 19.03.15 @ 6:13

Jure Jerkovic hat geschrieben:tatsache ist: unter meier hat der fcz gegen basel die beste bilanz seit einem jahrzehnt, und die bilanz gegen gc ist diese saison noch makellos. das ist nicht alles, aber schon ganz schön viel. darf man auch mal erwähnen, bei aller z.t. berechtigten kritik.

Das zeigt für mich umsomehr dass es in den Köpfen der Spieler nicht stimmt. Das einzige was zählt ist die Gesamtbilanz nach einer ganzen Saison in der Liga und im Cup. Und da spielen halt leider nicht nur GC und Basel mit.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Dave

Beitragvon Dave » 19.03.15 @ 8:43

stagi hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:tatsache ist: unter meier hat der fcz gegen basel die beste bilanz seit einem jahrzehnt, und die bilanz gegen gc ist diese saison noch makellos. das ist nicht alles, aber schon ganz schön viel. darf man auch mal erwähnen, bei aller z.t. berechtigten kritik.

Das zeigt für mich umsomehr dass es in den Köpfen der Spieler nicht stimmt. Das einzige was zählt ist die Gesamtbilanz nach einer ganzen Saison in der Liga und im Cup. Und da spielen halt leider nicht nur GC und Basel mit.

Zudem wir gegen die Debbies 2 mal auf die Schnauze gekriegt haben...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 22.03.15 @ 19:28

Wo bleiben die ewigen Meier-Schönredner, die einen anpflaumen, wenn man kritische Frage stellt? Hätte gerne eine Analyse nach dem Untergang in Bern.

Und dann empfehle ich allen Meier-Fans

a) das Video-Interview von dieser Woche mit Urs Meier
b) die heutige Meier-Story im Sonntagsblick
c) das Meier-Interview in der heutigen Sonntagszeitung

Dann brauch man sich nicht mehr zu wundern, dann ist alles klar, warum es nicht mehr gehen kann.

Dass es auch in der Mannschaft Unstimmigkeiten gibt, habe ich schon einmal angedeutet.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 22.03.15 @ 20:03

Meier mag ein guter Juniorentrainer sein, aber für die 1. Mannschaft reichts einfach nicht. Meier war die günstige Notlösung von Canepa. Canepa wusste die Geschichte einfach schön zu reden und alle, einschliesslich Meier, haben sich blenden lassen.
Für solche Ansprüche wie wir sie haben, brauchst ein Trainer mit internationaler Klasse, eine absolute Respektperson, welche unseren Bubis die Eier schleifen kann.
Klar war die Hinrunde super, aber da gab es gewisse Spieler im Team, welche die Mannschaft zusammenhalten und führen konnten. Jetzt sind sie schwer verletzt und die Mannschaft kann die hinterlassene Lücke einfach nicht schliessen. Auch Meier steht mit dem Latein am Ende und kann das Ruder nicht mehr rumreissen.

yellow

Beitragvon yellow » 22.03.15 @ 20:39

Zurigo hat geschrieben:Meier mag ein guter Juniorentrainer sein, aber für die 1. Mannschaft reichts einfach nicht. Meier war die günstige Notlösung von Canepa. Canepa wusste die Geschichte einfach schön zu reden und alle, einschliesslich Meier, haben sich blenden lassen.
Für solche Ansprüche wie wir sie haben, brauchst ein Trainer mit internationaler Klasse, eine absolute Respektperson, welche unseren Bubis die Eier schleifen kann.
Klar war die Hinrunde super, aber da gab es gewisse Spieler im Team, welche die Mannschaft zusammenhalten und führen konnten. Jetzt sind sie schwer verletzt und die Mannschaft kann die hinterlassene Lücke einfach nicht schliessen. Auch Meier steht mit dem Latein am Ende und kann das Ruder nicht mehr rumreissen.

Wollte mich eigentlich in Sachen Trainerfrage zurückhalten, aber nur so aus Neugier: Wen würdest du denn verpflichten? Wir wissen ja alle, dass mit einer Trainerentlassung die Probleme noch nicht gelöst sind. Und wenn der Neue nichts taugt, dann wirds teuer.

So oder so, die nächste Woche dürfte für unsere Führungscrew hektisch werden. Kann mir nicht vorstellen, dass einfach weiter gewurstelt wird. Bin mal gespannt, ob sie eine brauchbare Lösung finden (muss nicht zwingend ein neuer Trainer sein).
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“