Zurigo hat geschrieben:Meier mag ein guter Juniorentrainer sein, aber für die 1. Mannschaft reichts einfach nicht. Meier war die günstige Notlösung von Canepa. Canepa wusste die Geschichte einfach schön zu reden und alle, einschliesslich Meier, haben sich blenden lassen.
Für solche Ansprüche wie wir sie haben, brauchst ein Trainer mit internationaler Klasse, eine absolute Respektperson, welche unseren Bubis die Eier schleifen kann.
Klar war die Hinrunde super, aber da gab es gewisse Spieler im Team, welche die Mannschaft zusammenhalten und führen konnten. Jetzt sind sie schwer verletzt und die Mannschaft kann die hinterlassene Lücke einfach nicht schliessen. Auch Meier steht mit dem Latein am Ende und kann das Ruder nicht mehr rumreissen.
Wollte mich eigentlich in Sachen Trainerfrage zurückhalten, aber nur so aus Neugier: Wen würdest du denn verpflichten? Wir wissen ja alle, dass mit einer Trainerentlassung die Probleme noch nicht gelöst sind. Und wenn der Neue nichts taugt, dann wirds teuer.
So oder so, die nächste Woche dürfte für unsere Führungscrew hektisch werden. Kann mir nicht vorstellen, dass einfach weiter gewurstelt wird. Bin mal gespannt, ob sie eine brauchbare Lösung finden (muss nicht zwingend ein neuer Trainer sein).
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»