KUBI UEBER DEN FCZ IM BLICK!

Diskussionen zum FCZ
Zwicker

Beitragvon Zwicker » 10.02.04 @ 12:48

Schälli for Coach!!!!!Ist mir egal wegen seiner GC Vergangenheit aber der würde uns sehr gut tun.Dass er bei uns landen wird ist ja praktisch klar.Servette hat keine Kohle mehr,Bickel und auch Gämperle sind schon da (wie zu gemeinsamen YB Zeiten) und er ist Zürcher.Kubi hat für einmal absolut Recht!!!!

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 10.02.04 @ 12:56

Simon hat geschrieben:Ich hoffe auch, dass dieser Fehler an Favre festzuhalten nicht mit dem Abstieg bestraft wird.

Ich bin auch sicher, dass dein Festhalten an deiner Anti-Favre-Kampagne ein Blödsinn ist, die mit dem Ausschluss aus dem Kreis der erfolgsinteressierten FCZ-Fans bestraft werden wird ;-)
Membre du groupe Hassli

Guschti

Beitragvon Guschti » 10.02.04 @ 13:00

nichts gegen favre... auch ich denke (oder besser gesagt hoffe), dass der fcz mittelfristig erfolg haben wird mit favre.

nur schällibaum wäre genau der typ trainer welchen die verwöhnten fcz-spieler bräuchten. ich denke mit schällibaum könnte im letzigrund wieder eine euphorie entfacht werden wie wir sie schon lange nicht mehr erlebt haben...

aber favre hat seine chance verdient, resultieren aus den ersten 3 spielen jedoch nicht 6 punkte darf man ihn getrost ala keller abservieren...

meine meinung...

Zwicker

Beitragvon Zwicker » 10.02.04 @ 13:03

Mein Gott,es gibt anscheinend immer noch Leute die Favre die Stange halten.Sollen wir erst absteigen oder was ist los mit euch?Was denkt ihr euch bloss dabei?Seit ihr etwa zufrieden mit dem letzten Platz?Die Spieler sind sicher auch mitschuldig,keine Frage.Aber,Favre und allgemein die Romands passen nicht in die Deutschschweiz,schon gar nicht nach Zürich.Favre hat kein System,keine Handschrift,keine klare Linie.Ich hoffe ich irre mich und Favre führt uns zurück zum Erfolg aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen.Tut mir Leid

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 10.02.04 @ 13:09

Ich halte gar niemandem die Stange....Favre ist auch für mich nicht über alle Zweifel erhaben....aber ich mag diese Tatsachen nicht von einem Spieler hören, der A jahrelang zu "meinem" Feindbild auf CH-Fussballplätzen gehört hat und B in seiner "Pension" nichts besseres weiss, als über ehemalige Arbeitskollegen herzuziehen.....

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 10.02.04 @ 13:16

Ich finde es einfach unglaublich. Ok. Soll Schälli kommen (habe persönlich nichts gegen ihn. Ein Alk Problem habe ich ja schliesslich auch) und dann dauert es 3 Monate bis alle den nächsten fordern, weil auch er nicht der Messias ist. Ein Trainerwechsel bringt rein gar nichts. Wir drehen uns im Kreis.

Luke

Beitragvon Luke » 10.02.04 @ 13:30

Diese leidige und immer wiederkehrende Trainerdiskussion beginnt zu langweilen. Lasst doch wenigstens Sonntag, 15.2., ca. 16.15 Uhr, werden, bis ihr die Favre-Kanonen wieder in Stellung bringt.
Falls die ersten Spiele nicht positiv gestaltet werden können, seid ihr Favre schnell los. Und dann kann es wieder ein neuer Trainer versuchen. Ob er nun Schällibaum, Kubi, Fringer, Sepp Herberger oder Christoph Blocher heisst ...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“