bluediver hat geschrieben:Froh das alles vorbei ist , Froh das ja nie eine Schweizer Mannschaft in einem grossen Finale spielt ??
Offenbar sind viele in diesem Forum nicht Schweizer , also geht ihnen der Schweizer Fussball auch am Arsch vorbei.
Man ist Kroate, Portugiese , Albaner , Serbe , Tunesier .... und sieht den Schweiz Fussball hauptsächlich durch die Weiss/Blaue Club-Brille.
Nimmt mich Wunder wieviele aus der Südkurve mit der Schweizer Nati mitfiebern , 10 % vielleicht ?
Ich bin FCZ Fan und Schweizer , bei internationalen Spielen aber immer auf der Seite von Schweizer Mannschaften !
Danke Bluediver. Absolut meine Meinung. Ich erwarte ja nicht, dass man Basel Sympathisant ist. Trotzdem ist für mich unverständlich, wie man heute GEGEN Basel fiebern konnte. Eine Schweizer Mannschaft in einem UEFA Cupfinal? Hey das wäre zu geil gewesen. Und hätte sicherlich auch der CH Liga einen Aufschwung gegeben. Die Meinung von Zhyrus ist falsch und kontraproduktiv. Er schreibt, er hofft, dass Basel schwächer wird damit die Liga ausgeglichener wird. Grundfalsch. Ich hoffe, dass Basel stärker wird und so die anderen Mannschaften dazu zwingt auch stärker zu werden. Ich hoffe, dass in unserer Gurkenliga die anderen Teams stärker werden und damit das Niveau steigt. So stelle ich mir guten, positiven Fussball vor.
Zu LAPEN welcher in diesem Thread ausfällig wurde und mit Fäkalsprache um sich schmiss (diese aber nachträglich gelöscht hat, feige.....). Dies ist alles was ich Dir zu sagen haben:
https://soundcloud.com/lucienforever/rec0730-143005
So, trotzdem interessant geworden zum Schluss der Thread.