Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Malarkez
Cheeky Khunt

Re: Europa League

Beitragvon Malarkez » 02.05.13 @ 22:33

ignoriert ihn doch einfach! er ist ein riesiger hypokrit, labert da von wegen fairness blablabla dabei ist es doch klar, dass er einfach uns provozieren will. lasst ihn einfach sein, dann wird er sich seiner unbedeutsamkeit auch bewusst.
muss jedesmal lachen, wenn er da von sportlichkeit redet. momoll, wir nehmens dir ab, phil ;)

Dave

Beitragvon Dave » 02.05.13 @ 22:36

Muhahahaha herrlich, die 15 Minuten nach der Pause erinnerten mich an die Wenga Boys, Boom, Boom, Boom!
Und wie sich der Neanderthaler nach dem ersten Gegentor noch Hoffnungen hatte, herrlich.

Ich hol mir noch ein paar Tortillachips und hoffe auf eine deftige Kanterniederlage.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

schmul

Beitragvon schmul » 02.05.13 @ 22:40

Also ich will nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer giessen. Offenbar habt Ihr zu begrenzte Horizonte dafür und seid noch zu jung. Doch ich sitze hier vor dem TV und habe wirklich von der ersten Minute für Basel mitgefiebert, bin an die Decke gesprungen beim 1:0 für Basel. Ich verstehe, dass man eine gewisse Rivalität zu anderen Vereinen haben kann. Nur habe ich diese nicht, und rein vom Herzen ticket mein Herz heute ganz klar für den Schweizer Verein: Für Basel. Und das stimmt wirklich. Deshalb schreibe ich es auch. Nicht alle sind so borniert ;-) Nur damit das klar ist. Aber beachtet mich doch einfach nicht und predigt weiter eure kleinkarrierten Hass-Messages.

Meine Meinung: Basel einmal mehr gut heute, aber Chelsea halt doch WELTKLASSE. Die haben in 15 Minuten alles klar gemacht.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 02.05.13 @ 22:43

schmul hat geschrieben:Also ich will nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer giessen. Offenbar habt Ihr zu begrenzte Horizonte dafür und seid noch zu jung. Doch ich sitze hier vor dem TV und habe wirklich von der ersten Minute für Basel mitgefiebert, bin an die Decke gesprungen beim 1:0 für Basel. Ich verstehe, dass man eine gewisse Rivalität zu anderen Vereinen haben kann. Nur habe ich diese nicht, und rein vom Herzen ticket mein Herz heute ganz klar für den Schweizer Verein: Für Basel. Und das stimmt wirklich. Deshalb schreibe ich es auch. Nicht alle sind so borniert ;-) Nur damit das klar ist. Aber beachtet mich doch einfach nicht und predigt weiter eure kleinkarrierten Hass-Messages.

Meine Meinung: Basel einmal mehr gut heute, aber Chelsea halt doch WELTKLASSE. Die haben in 15 Minuten alles klar gemacht.

niemand hat hass-messages gepredigt, DU hast pro-basel sprüche gepredigt und das in einem fcz-forum. was erwartest du von uns, ein bisschen einsicht und eine packung guetzli?
stell dich nicht als opfer von uns bösen ignoranten sogenannten fans dar, DU bist hier zum provozieren, WIR sind opfer deines aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. du bist ein fairer, sportlicher fan? schön für dich, aber lass uns bitte in ruhe mit deinen anti-hass-predigten.

schmul

Beitragvon schmul » 02.05.13 @ 22:52

Malarkez hat geschrieben:
schmul hat geschrieben:Also ich will nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer giessen. Offenbar habt Ihr zu begrenzte Horizonte dafür und seid noch zu jung. Doch ich sitze hier vor dem TV und habe wirklich von der ersten Minute für Basel mitgefiebert, bin an die Decke gesprungen beim 1:0 für Basel. Ich verstehe, dass man eine gewisse Rivalität zu anderen Vereinen haben kann. Nur habe ich diese nicht, und rein vom Herzen ticket mein Herz heute ganz klar für den Schweizer Verein: Für Basel. Und das stimmt wirklich. Deshalb schreibe ich es auch. Nicht alle sind so borniert ;-) Nur damit das klar ist. Aber beachtet mich doch einfach nicht und predigt weiter eure kleinkarrierten Hass-Messages.

niemand hat hass-messages gepredigt, DU hast pro-basel sprüche gepredigt und das in einem fcz-forum. was erwartest du von uns, ein bisschen einsicht und eine packung guetzli?
stell dich nicht als opfer von uns bösen ignoranten sogenannten fans dar, DU bist hier zum provozieren, WIR sind opfer deines aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. du bist ein fairer, sportlicher fan? schön für dich, aber lass uns bitte in ruhe mit deinen anti-hass-predigten.

Nein, ich meine das wirklich so. Aber ist wohl unmöglich dass Du mir das glaubst ;-)

Benfica wird der Finalgegner von Chelsea sein. Führen 3:1 momentan. Ich tippe, dass Chelsea den Pokal holt.
Wenigstens ein guter Abschluss für Benitez bevor Mou zurück kommt.

ps: BASEL mit guter Pyro Action.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

fcz333

Beitragvon fcz333 » 02.05.13 @ 22:54

Endlich!!! Mehr gibts dazu nicht zu sagen... Danke Chelsea!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 02.05.13 @ 23:15

Easy, einen auf weltmännisch machen und alle anderen als begrenzt, zu jung, borniert, kleinkarriert, und Hass-Prediger bezeichnen! Alternativer Hipster?

Zurück zu „Fussball allgemein“