StradaA2 hat geschrieben:....nun ja, nach 90' siehts wieder nach Realität aus und der Schrecken ist vorbei. Zur Pause bin ich doch tatsächlich noch kurz ins Schwitzen gekommen ;o). Nach Dnjeper, Zenit, Tottenham haben es die Russen aus London doch noch geschaft. Respekt vor der Leistung von Basel aber ich bin froh, dass das nun vorbei ist.
bluediver hat geschrieben:Froh das alles vorbei ist , Froh das ja nie eine Schweizer Mannschaft in einem grossen Finale spielt ??
Offenbar sind viele in diesem Forum nicht Schweizer , also geht ihnen der Schweizer Fussball auch am Arsch vorbei.
Man ist Kroate, Portugiese , Albaner , Serbe , Tunesier .... und sieht den Schweiz Fussball hauptsächlich durch die Weiss/Blaue Club-Brille.
Nimmt mich Wunder wieviele aus der Südkurve mit der Schweizer Nati mitfiebern , 10 % vielleicht ?
Ich bin FCZ Fan und Schweizer , bei internationalen Spielen aber immer auf der Seite von Schweizer Mannschaften !StradaA2 hat geschrieben:....nun ja, nach 90' siehts wieder nach Realität aus und der Schrecken ist vorbei. Zur Pause bin ich doch tatsächlich noch kurz ins Schwitzen gekommen ;o). Nach Dnjeper, Zenit, Tottenham haben es die Russen aus London doch noch geschaft. Respekt vor der Leistung von Basel aber ich bin froh, dass das nun vorbei ist.
Malarkez hat geschrieben:und natürlich drücke ich schweizer mannschaften die daumen, aber die rivalität ist mir zu gross gegenüber basel.
bluediver hat geschrieben:Froh das alles vorbei ist , Froh das ja nie eine Schweizer Mannschaft in einem grossen Finale spielt ??
Offenbar sind viele in diesem Forum nicht Schweizer , also geht ihnen der Schweizer Fussball auch am Arsch vorbei.
Man ist Kroate, Portugiese , Albaner , Serbe , Tunesier .... und sieht den Schweiz Fussball hauptsächlich durch die Weiss/Blaue Club-Brille.
Nimmt mich Wunder wieviele aus der Südkurve mit der Schweizer Nati mitfiebern , 10 % vielleicht ?
Ich bin FCZ Fan und Schweizer , bei internationalen Spielen aber immer auf der Seite von Schweizer Mannschaften !
Ich bin FCZ Fan und Schweizer , bei internationalen Spielen aber immer auf der Seite von Schweizer Mannschaften !
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: schländrjan, Umluft und 128 Gäste