King hat geschrieben:War eine weitere absolute scheiss Leistung von Chelsea, schön, dass sie es jeweils doch noch richten aber dem Benitez gönne ich den Titel kein bisschen, der verspielt nun sicher noch den 3. Platz die Pfeiffe. Wäre schön wenn der José im UEFA Supercup zum Einstand mal kurz Bayern runterlässt.
King hat geschrieben:War eine weitere absolute scheiss Leistung von Chelsea, schön, dass sie es jeweils doch noch richten aber dem Benitez gönne ich den Titel kein bisschen, der verspielt nun sicher noch den 3. Platz die Pfeiffe. Wäre schön wenn der José im UEFA Supercup zum Einstand mal kurz Bayern runterlässt.
Charlie Brown hat geschrieben:King hat geschrieben:War eine weitere absolute scheiss Leistung von Chelsea, schön, dass sie es jeweils doch noch richten aber dem Benitez gönne ich den Titel kein bisschen, der verspielt nun sicher noch den 3. Platz die Pfeiffe. Wäre schön wenn der José im UEFA Supercup zum Einstand mal kurz Bayern runterlässt.
würde ich so unterschreiben. Hoffentlich findet Benitez einen richtigen Scheissklub als nächstes so wie Liverpool oder Tottenham.
schön dass SF es gestern vo dem Match geschafft hat mit Knup und Egli eine halbe Stunde über Basel zu quatschen. Hätten die Berichterstattung gescheiter auf eine halbe stunde später angesetzt und dafür eine alte Folge Flipper oder Lassie gezeigt.
King hat geschrieben:Ach ja Benitez möchte ja in England bleiben, Wigan wäre noch was für ihn oder so ein übel unterklassiger Verein aus Yorkshire wo er gleich von den Spieler selbst verdrescht wird nachdem er die Aufstellung ans board gekritzelt hat.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Z und 136 Gäste