Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus

Re: Europa League

Beitragvon Zhyrus » 15.05.13 @ 22:36

Chelsea hat auch eine 93. Minute!

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 15.05.13 @ 22:43

War eine weitere absolute scheiss Leistung von Chelsea, schön, dass sie es jeweils doch noch richten aber dem Benitez gönne ich den Titel kein bisschen, der verspielt nun sicher noch den 3. Platz die Pfeiffe. Wäre schön wenn der José im UEFA Supercup zum Einstand mal kurz Bayern runterlässt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 15.05.13 @ 22:44

King hat geschrieben:War eine weitere absolute scheiss Leistung von Chelsea, schön, dass sie es jeweils doch noch richten aber dem Benitez gönne ich den Titel kein bisschen, der verspielt nun sicher noch den 3. Platz die Pfeiffe. Wäre schön wenn der José im UEFA Supercup zum Einstand mal kurz Bayern runterlässt.

José vs. Pep! :)

PeterPan

Beitragvon PeterPan » 16.05.13 @ 9:20

Geiles Spiel gestern.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 16.05.13 @ 10:24

King hat geschrieben:War eine weitere absolute scheiss Leistung von Chelsea, schön, dass sie es jeweils doch noch richten aber dem Benitez gönne ich den Titel kein bisschen, der verspielt nun sicher noch den 3. Platz die Pfeiffe. Wäre schön wenn der José im UEFA Supercup zum Einstand mal kurz Bayern runterlässt.

würde ich so unterschreiben. Hoffentlich findet Benitez einen richtigen Scheissklub als nächstes so wie Liverpool oder Tottenham.

schön dass SF es gestern vo dem Match geschafft hat mit Knup und Egli eine halbe Stunde über Basel zu quatschen. Hätten die Berichterstattung gescheiter auf eine halbe stunde später angesetzt und dafür eine alte Folge Flipper oder Lassie gezeigt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 16.05.13 @ 11:49

Charlie Brown hat geschrieben:

würde ich so unterschreiben. Hoffentlich findet Benitez einen richtigen Scheissklub als nächstes so wie Liverpool oder Tottenham.

schön dass SF es gestern vo dem Match geschafft hat mit Knup und Egli eine halbe Stunde über Basel zu quatschen. Hätten die Berichterstattung gescheiter auf eine halbe stunde später angesetzt und dafür eine alte Folge Flipper oder Lassie gezeigt.

SF so oder so wieder eine Katasrophe, ich weiss ja nicht was mit Päde Schmid los war, er hatte wohl einen tollen Portugisen unter dem Tisch so wie der Abging kaum hatte einer von Benfica den Ball. Das Final hat jedoch einmal mehr aufgezeigt, wie traurig es um die Europa League steht. Hier ist zwingender Handlungsbedarf der UEFA gefragt, es kann nicht sein, dass sich ein Topclub mit beschissnen Leistungen durchmogelt bis zum Sieg und andere auf der Strecke bleiben, weil sie einfach null Interesse an dem Titel haben. Wenn ich sehe das ein Team wie Basel oder eben Benfica im Halbfinal bzw. im Final steht ist es einfach ein armutszeugnis für den Cup. Ich hoffe schwer, dass man die CL auf 2 Teams pro Land reduziert die Europa League deftig aufstockt und es so wieder zu einem attraktiven Cup wird.

Ach ja Benitez möchte ja in England bleiben, Wigan wäre noch was für ihn oder so ein übel unterklassiger Verein aus Yorkshire wo er gleich von den Spieler selbst verdrescht wird nachdem er die Aufstellung ans board gekritzelt hat.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 16.05.13 @ 12:13

King hat geschrieben:Ach ja Benitez möchte ja in England bleiben, Wigan wäre noch was für ihn oder so ein übel unterklassiger Verein aus Yorkshire wo er gleich von den Spieler selbst verdrescht wird nachdem er die Aufstellung ans board gekritzelt hat.

du meinst wenn er aus einem ZM einen LA macht, aus einem LA einem OM und aus dem OM einen LA. Mit Ausnahme vom IV zum DM verstehe ich das null.

zu Southampton würde er auch passen.

Geil ist auch Ferreira. Seit 10 Jahren im Verein und seit dem wohl eine Saison gespielt und der rest auf der Bank oder Tribüne verbracht, aber auf jedem Titelphoto zuvorderst.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball allgemein“