Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
eifachöppis
Herr Oberholzer

Re: Europa League

Beitragvon eifachöppis » 05.08.24 @ 14:04

Deepblue hat geschrieben:Gem Blick:

Partizan/Lugano – Besiktas

Braga/Servette – Trapzonspor/Rapid Wien

Sollten beide die erste Hürde nehmen, sind das echte Prüfsteine... Uff... Losglück sieht irgendwie anders aus.

2x CH/POR

Nach diesen Partien wird man dann schlauer sein bzgl. dem Leistungsgefälle innerhalb der portugiesischen Liga.
Für mich 2x POR klarer Favorit.

Lugano muss sich vor Partizan definitiv nicht verstecken.
Wird die Hürde genommen, ist zumindest die ConfL-Gruppenphase garantiert.

YB wird wohl gegen die Türken den kürzeren ziehen und darf in der EL-Gruppenphase ran.
Sollte dort zumindest im Topf 2 gesetzt sein und somit sind Punkte und Überwintern durchaus realistisch.

Aber ja, Losglück sieht definitiv anders aus.

dennisov

Beitragvon dennisov » 10.08.24 @ 11:11

Servette hat gegen Braga gezeigt, dass mit einer guten Einstellung und einer vernünftigen Taktik vieles möglich ist gegen eine starke Mannschaft. Im Vergleich zu uns überliessen sie Braga mehrheitlich den Ball und pressten nicht die ganze Zeit hoch– denn sonst wären auch sie mit einem 3:0 nach Hause geschickt worden, denn Braga ist in etwa gleich stark wie Guimaraes. Dabei setzten sie immer wieder nadelstiche und hatten doch einige gute Chancen. Mit dem Schlussresultat von 0:0 kann Servette zu Hause eine kleine Sensation schaffen und ich bin mir sicher, dass sie nicht viel offensiver spielen werden, denn einige gute Chancen hatten sie trotz teilweise nur gerade 30% Ballbesitz. Genau so spielt man international gegen Gegner, die nicht nur auf dem Papier besser sind, sondern auch auf dem Rasen! Vielleicht sollten sich Moniz und MM mal bei René Weiler informieren we man es richtig macht, denn Weiler selbst hatte es letzte Saison gleich auf Anhieb und ohne Anlaufszeit in der Confi League ziemlich weit gebracht, nun scheint sein Nachfolger das Erbe zumindest vorerst würdig fortzuführen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Breitenreiter

Beitragvon Breitenreiter » 22.08.24 @ 23:12

Es ist ja schon erstaunlich peinlich, wie wenig Fans der FC Lugano hat. Truurig
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 23.08.24 @ 5:19

Breitenreiter hat geschrieben:Es ist ja schon erstaunlich peinlich, wie wenig Fans der FC Lugano hat. Truurig

An einem Donnerstagabend von Lugano nach Thun fahren ist halt nicht für alle geil…
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Fulehung

Beitragvon Fulehung » 23.08.24 @ 8:52

Breitenreiter hat geschrieben:Es ist ja schon erstaunlich peinlich, wie wenig Fans der FC Lugano hat. Truurig

Il tifo non va penalizzato. 40 CHF è esagerato.
Gab einen Protest, weil die Stehplätze 40 Franken kosteten. Zum Vergleich: Für Schweiz-England zahlte ich 60 Franken.

Breitenreiter

Beitragvon Breitenreiter » 23.08.24 @ 13:34

Fulehung hat geschrieben:

Il tifo non va penalizzato. 40 CHF è esagerato.
Gab einen Protest, weil die Stehplätze 40 Franken kosteten. Zum Vergleich: Für Schweiz-England zahlte ich 60 Franken.

Dann habe ich wohl vorlaut verfrüht geurteilt, ohne alle Fakten zu wissen... Mea culpa!
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Zurück zu „Fussball allgemein“