Medien

Diskussionen zum FCZ
mayimbe

Re: Medien

Beitragvon mayimbe » 08.04.13 @ 10:47

".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Ringo

Beitragvon Ringo » 08.04.13 @ 10:58

Wer sich im Stadtblog autet bekommt eine Carte Blanche. Wie süss ist das denn!
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

ganzodergarnöd

Beitragvon ganzodergarnöd » 08.04.13 @ 11:08

Ringo hat geschrieben:

Wer sich im Stadtblog autet bekommt eine Carte Blanche. Wie süss ist das denn!

Mit "Carte Blanche" ist gemeint, dass derjenige der mit Name und Foto hinsteht, unzensiert seine Meinung im Stadtblog kundtun kann.
au wennis i mim Dialekt gschrebe han, om was gods do schlossendlech dasesch s GC Forum ond nüd anders. ech ontertötze de Club sit vellne johre i jedem spel im Stadion. send froh om jede treui fan ond schissed of Dialekt.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.04.13 @ 11:19

hat er kein youtube? es gibt genug filme (wie zb. der Film aus dem tessin) da braucht es kein gequassel.
ändert ja eh nix solange der fussball so im fokus der politik und medien ist.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 08.04.13 @ 11:51

dennisov hat geschrieben:Unglaublich, aber ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal einen guten Artikel im Steilpass gelesen habe. http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/index.php/6990/das-zurcher-derby-glaubensfrage-oder-heldenepos/

Elben und Orks, nein wie kreativ. Und der Mann ist nicht mal Freizeitblogger, sondern Texter. Bedenklich!

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 08.04.13 @ 13:52

dennisov hat geschrieben:Unglaublich, aber ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal einen guten Artikel im Steilpass gelesen habe. http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/index.php/6990/das-zurcher-derby-glaubensfrage-oder-heldenepos/

War das ironisch gemeint? Reiht sich in den selben Sumpf der Newsnet Blogwelt ein!

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 08.04.13 @ 13:57

hyperlite hat geschrieben:

War das ironisch gemeint? Reiht sich in den selben Sumpf der Newsnet Blogwelt ein!

Er schreibt ja nicht, dass er den Blog gut findet. In letzter Zeit verlesen sich irgendwie alle bei Dennisov :)
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“