Medien

Diskussionen zum FCZ
Bierbaron

Re: Medien

Beitragvon Bierbaron » 16.04.13 @ 10:54

Jure Jerkovic hat geschrieben:gut siehst du aus, a*****, im beitrag hier:
http://www.srf.ch/player/tv/sportlounge ... 835b3d73af
unterwegs mit fcz-fan markus imbach zum auswärtsspiel in basel

Habs gesehen, bin vor fremdscham im sofa versunken. Einfach nur peinlich...
NEIN zum neuen Stadion!

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 16.04.13 @ 11:48

Bierbaron hat geschrieben:

Ja, war schon ein bisschen fremdschämen angesagt.
Trotzdem finde ich den Bericht nicht wirklich schlimm. Auf den Bildern erkennt man nur Leute, die mit ihm unterwegs waren. Liedertexte sind nicht zu hören, etc.
Markus Imbach präsentiert sich wohl gerne in den Medien, Auftritt im Sportpanorama etc... aber Markus Imbach ist bei praktisch jedem Spiel dabei, egal ob auswärts oder zuhause. Dies kann bei weitem nicht jeder hier drinn behaupten...

Kurz vor der Abstimmung über das Konkordat finde ich ein friedlich gesinnter Medienbericht über eine Auswärtsfahrt voll in Ordnung.
Jeder, der den Bericht gesehen hat, konnte sehen, dass auch das ältere Semester regelmässig den Extrazug benützt und dies kein gefährliches Unterfangen ist.

ouagi

Beitragvon ouagi » 16.04.13 @ 11:55

eifachöppis hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:

Ja, war schon ein bisschen fremdschämen angesagt.
Trotzdem finde ich den Bericht nicht wirklich schlimm. Auf den Bildern erkennt man nur Leute, die mit ihm unterwegs waren. Liedertexte sind nicht zu hören, etc.
Markus Imbach präsentiert sich wohl gerne in den Medien, Auftritt im Sportpanorama etc... aber Markus Imbach ist bei praktisch jedem Spiel dabei, egal ob auswärts oder zuhause. Dies kann bei weitem nicht jeder hier drinn behaupten...

Kurz vor der Abstimmung über das Konkordat finde ich ein friedlich gesinnter Medienbericht über eine Auswärtsfahrt voll in Ordnung.
Jeder, der den Bericht gesehen hat, konnte sehen, dass auch das ältere Semester regelmässig den Extrazug benützt und dies kein gefährliches Unterfangen ist.

Sehe ich eigentlich genauso. Einerseits ein unnötiger Bericht, andererseits wegen den von dir erwähnten Gründen harmlos. Was ich an Markus mag: Ich glaube es ist ihm so ziemlich scheissegal, was die anderen Leute über ihn denken.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 16.04.13 @ 15:02

wieso bitte fremdschämen? ich fand ihn lustig und eloquent bei seinen aussagen. und was ist an dieser reportage unnötig? dass nichts passiert? sonst würden doch alle hier wieder aufschreien, die medien berichten nur über negatives. verstehe ich nicht, den kommentar.

nicht

Beitragvon nicht » 16.04.13 @ 16:22

Jure Jerkovic hat geschrieben:wieso bitte fremdschämen? ich fand ihn lustig und eloquent bei seinen aussagen. und was ist an dieser reportage unnötig? dass nichts passiert? sonst würden doch alle hier wieder aufschreien, die medien berichten nur über negatives. verstehe ich nicht, den kommentar.

Das Problem sind ja nicht seine Aussagen sondern dass das SF im Extrazug mitfährt und aus dem Gästesektor filmt. Er hätte ja in seinem Privatauto oder einem Regelzug anreisen, und den Match aus dem Sektor daneben verfolgen können. Er weiss doch ganz genau, dass niemand Kameras vom Staatsfernsehen in unseren Reihen sehen will. Wenn das ganze jemand gesehen hätte, wäre es wohl zu Handgreiflichkeiten gekommen und das SF hätte eine neue Horrorstory zum veröffentlichen. Journalisten haben uns noch immer verraten und verkauft und mit solchem Gesindel sollte nicht gesprochen werden.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

AgroAglo

Beitragvon AgroAglo » 16.04.13 @ 16:25

Was mich am meisten gestört hat war dass schonwieder in der Kurve gefilmt wurde... War bestimmt der gleiche journi...

Hab mich beim ersten mal schon aufgeregt war zwar ein guter Beitrag (der erste) aber trotzdem.
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 16.04.13 @ 16:28

nicht hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:wieso bitte fremdschämen? ich fand ihn lustig und eloquent bei seinen aussagen. und was ist an dieser reportage unnötig? dass nichts passiert? sonst würden doch alle hier wieder aufschreien, die medien berichten nur über negatives. verstehe ich nicht, den kommentar.

Das Problem sind ja nicht seine Aussagen sondern dass das SF im Extrazug mitfährt und aus dem Gästesektor filmt. Er hätte ja in seinem Privatauto oder einem Regelzug anreisen, und den Match aus dem Sektor daneben verfolgen können. Er weiss doch ganz genau, dass niemand Kameras vom Staatsfernsehen in unseren Reihen sehen will. Wenn das ganze jemand gesehen hätte, wäre es wohl zu Handgreiflichkeiten gekommen und das SF hätte eine neue Horrorstory zum veröffentlichen. Journalisten haben uns noch immer verraten und verkauft und mit solchem Gesindel sollte nicht gesprochen werden.

Eigentlich hast du ja recht, habe mich zuerst auch darüber aufgeregt und gewundert, dass nichts passiert ist. Allerdings gibt es mal Herr und Frau Schweizer kleine Einblicke bei einem richtigen Fan und verharmlost wohl ihre Sicht auf diese bösen bösen Fans, gerade für die Abstimmung ein guter Beitrag

Zurück zu „Fussball Club Zürich“