Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon stagi » 12.02.13 @ 12:54

Saftsack hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Was interessiert mich irgend ein Matchthread im Bezug auf den Druck auf die Spieler.
Oder nimmst du dich im Ernst so wichtig und denkst dass dein Posting im Forum das gleiche bewirkt wie ein Interview auf Teleclub einer offiziellen Person des Vereins?

Apropos Abstinenz. Wir hatten Saisonpause!

Nein, der Druck kommt aus dem Umfeld der Spieler, vom Verein, von den eigenen Erwartungshaltungen und auch von den Fans welche ja auch mit den Spielern kommunizieren, habe jedenfalls schon oft mit Spielern Privat oder irgendwo in Zürich gesprochen, Stahel, Pescu, Phönsi, Buff etc.

Aber schön kannst du so etwas in meinen Post reininterpretieren^^

Anyway, will hier keinen Aufstand machen und auch niemanden verbal attackieren, man kann das Ganze so oder auch andersrum sehen, ein bisschen Respekt hat sich AC in MEINEN Augen verdient, das ist meine Kernaussage und dazu stehe ich!

Könnens ja mal bei einem Bier besprechen, ansonsten PN... Greez

Das hat er auf jeden Fall. Das ist so.

betreibe ja auch kein Bashing gegen Canepa in meinen Augen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

yellow

Beitragvon yellow » 12.02.13 @ 13:47

Auch ich kann mich nur sehr bedingt mit diesem Interview anfreunden. Warum muss jetzt schon wieder alles so rosarot gesehen werden? Er hat das Interview ja in der Halbzeit gegeben. Ein Kopfball ein paar cm tiefer und vieles sähe schon wieder ganz anders aus.
Warum nicht zuerst ein paar Spiele abwarten und dann eine (Zwischen)Bilanz ziehen? Ich hatte so gehofft, dass Canepa sich bei Interviews etwas zurücknehmen würde.

Nur so nebenbei, die unfähigen Trainer, die es nicht geschafft haben, das Können aus den Spielern herauszukitzeln, wurden nicht ohne Zustimmung von Canepa eingestellt. Was er jeweils unmittelbar nach den Verpflichtungen von Fischer und Fringer sagte, sollte uns eigentlich noch bekannt sein.

PS. Ich zähle mich überhaupt nicht zu den Canepa-Bashern und anerkenne durchaus, was er für den FCZ schon alles geleistet hat.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Titanium

Beitragvon Titanium » 12.02.13 @ 14:34

Die Beiträge wiederspiegeln eigentlich sehr gut, wie heikel die Situation im Moment zu sein scheint. Niemand weiss so richtig, was korrekt ist, was man tun oder auch was man unterlassen sollte. Man hat so das Gefühl, dass jederzeit irgend etwas Negatives geschieht, wie wenn der Blick chronisch neben der Linie stehen und nur darauf warten würde, wer als nächstes patzt. Manchmal ist weniger mehr, finden die Einen hier, aufgrund dieses Kurzinterview's. Die anderen sind der Auffassung, dass gerade jetzt ein positiver Stupfer vom Präsi. gut daherkommt. Es kann so oder so ausgelegt werden, je nach Sichtweise. Kleine Dinge können in der Summe viel Positives bringen oder auch umgekehrt, wieder je nach Einstellung.

Ich finde, man sollte das Positive grundsätzlich dem Negativen vorziehen, also nicht in etwas graben wo nichts vergraben ist. Deshalb kann ich und will ich auch nicht etwas Negatives aus diesem TC-Interview herauslesen sondern es so nehmen wie es mir rübergekommen ist - ein positiv gestimmter Präsident, der wie wir alle wieder Hoffnung schöpfen möchte! Dass da irgendwie Druck entstehen könnte, habe ich erst im Forum gelesen!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 12.02.13 @ 17:53

Ich stelle fest dass wir hier einige Cane Befürworter haben und einige sind gegen ihn. Ich finde er macht einen guten Job, und ich kacke auf sein interview
in der Pause. Pro Canepa!
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 12.02.13 @ 19:10

das interview finde ich nicht schlecht.
canepa's aussagen sind nicht wirklich überraschend.
nur, in jedem satz an fringer's bein zu pinkeln, häts nicht wirklich gebraucht...
sonst aber völlig i.o. die aussagen.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 12.02.13 @ 19:22

Zuerst hab ich eure Ergüsse hier gelesen, dann das Interview gehört und inzwischen kratz ich mich einfach am Kopf und frage mich, was ihr ihm eigentlich vorwerft. Da ist überhaupt nichts drin, das unseren sensiblen Diven unnötig Druck macht. Er hat bloss gesagt, was ich aus sage, dass die Mannschaft an sich besser ist, dass die Stimmung zur Zeit stimmt, dass gut und konzentriert gearbeitet wird. ***Kopfkratz*** Wo ist da das Problem?

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 12.02.13 @ 19:36

Schaun wir doch einfach mal, wie es weiter geht...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zurück zu „Fussball Club Zürich“