Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon yellow » 13.02.13 @ 13:52

devante hat geschrieben:Schön, der Präsi zieht die Wut und das Medien-Interesse auf sich, die Mannschaft und der Staff kan in Ruhe weiter arbeiten.

Findiguet

Canepa als Winkelried? Irgendwie eine komische Vorstellung
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Ringo

Beitragvon Ringo » 13.02.13 @ 14:46

riot666 hat geschrieben:canepa ist ein plauderi, hat seine funktion aber mit der restrukturierung beschnitten und gerade darum finde ich, dass er jetzt sagen darf, was er will.

Sehe ich nicht so, den schlussendlich wird die Frau Canepa nicht endlos Geld lug machen.
Diese Selbstgefälligkeit und sein Grosskotzgetue kommen sicher bei möglichen Sponsoren super gut an. Dazu auch passend der aktuelle Hauptsponsor.
Ist schade weil, Canepa doch sonst eher ein überdurchschnittlich guter Präsi ist.
Was haben wir ihm nicht alles zu verdanken? Für seine totale Hingabe zum FZC kann man ihn gar nicht genug loben. Doch wie schon geschrien ist Canepa halt so gepolt...
Ich zu mindestens hab
Bild

Betreffend Sponsoren: hoffe ich auf Ammann der seit dem 1.2 bei uns in der neugeschaffenen Stelle als CEO fungiert.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 20.02.13 @ 0:58

Caneppa wird sogar Basler Ehrenbürger , wenn er auch noch die Grashüpfer in den Bankrott führt !
Quelle: Tele Züri Bericht vom 19.Feb über die Basler Schnitzelbangg ...

Sandman

Beitragvon Sandman » 28.02.13 @ 8:58

Canepa-Bashing wird ja teilweise wie ein Volkssport betrieben.

Hier nur ein Bsp., dass auch andere Clubs mit grösserem finanziellen Rückhalt grösste Mühe haben. Oder hat Canepa auch hier seine Finger im Spiel?

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/28543987
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 02.03.13 @ 8:52

Vom Blick noch Pfeffer vor dem heutigen Spiel....

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 22498.html
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

BadwannePirat

Beitragvon BadwannePirat » 02.03.13 @ 12:13

C.D.M. hat geschrieben:Vom Blick noch Pfeffer vor dem heutigen Spiel....

Nach 2 Sätzen aufgehört zu lesen. Blick versucht wiedermal, für Unruhe zu sorgen. Der FCZ sorgt zurzeit halt nicht für genug Schlagzeilen neben dem Platz, da kann man als verzweifelter Blick-Redakteur schon mal ein paar angestaubte Räuberpistolen auspacken.
Komm, in jedem grösserem Betrieb gibt es die Anweisung, dass man nicht mit den Medien sprechen darf. Bei den Einen mit grösseren, bei den Anderen mit kleineren (oder nicht festgelegten) Sanktionen.
Who cares - solange die Jungs weiterhin alles geben auf dem Platz und der Ursli weiterhin einen so guten Job macht ist mir das egal.

Thommy

Beitragvon Thommy » 02.03.13 @ 12:32

BadwannePirat hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Vom Blick noch Pfeffer vor dem heutigen Spiel....

Nach 2 Sätzen aufgehört zu lesen. Blick versucht wiedermal, für Unruhe zu sorgen. Der FCZ sorgt zurzeit halt nicht für genug Schlagzeilen neben dem Platz, da kann man als verzweifelter Blick-Redakteur schon mal ein paar angestaubte Räuberpistolen auspacken.
Komm, in jedem grösserem Betrieb gibt es die Anweisung, dass man nicht mit den Medien sprechen darf. Bei den Einen mit grösseren, bei den Anderen mit kleineren (oder nicht festgelegten) Sanktionen.
Who cares - solange die Jungs weiterhin alles geben auf dem Platz und der Ursli weiterhin einen so guten Job macht ist mir das egal.

Wo kein Vertrauen mehr ist, da fehlt die wichtigste Voraussetzung für ein gutes Betriebsklima. Schade!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“