Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
blanco

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon blanco » 12.02.13 @ 20:11

Saftsack hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:http://www.bluewin.ch/de/index.php/1069,67976/de/sport/fussball/videos/?asset_id=142241

Canepa, du bist einfach ein Laferi...
Klar, alles ist anders. Der Trainerstab ist super und alle sind wieder voll motiviert und es ist sowieso das beste Team... bla bla bla..
Habt ihr soeben den 6 Sieg in Serie eingefahren und Basel mit einer Packung nach Hause geschickt?
Scheint so als habe er nichts aus den Erfahrungen gelehrt.

Er setzt halt so die Mannschaft wieder unnötig unter Druck. Weshalb er das macht ist mir schleierhaft.

Seit November hat er nix gesagt und wenn der Präsident des FCZ dann wieder einmal etwas sagt und von guter Chemie spricht ist es auch nicht recht, armer Canepa, kriegt für alles auf die Fresse ausser er pulvert Geld aus der Privatschatulle seiner Frau nach... Ich glaube, er hat etwas aus seiner übermässigen Pressepräsenz gelernt, lasst ihn doch einfach mal machen!

Scheinbar wünschen sich einige hier drinnen nur: Canepa, zahle das Defizit aber "heb d Schnörre*!

Undank ist des Welten Lohn! Wollt ihr etwa lieber einen Tschagajew?

D Edith meint na: Messi Titanium

Und wie steht der Präsident da, wenns in zwei Monaten wieder nicht läuft? Mit solchen Aussagen muss man vorsichtig umgehen, vor Allem nach einer solchen Hinrunde ist sie nach einem Spiel völlig fehl am Platz.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

yellow

Beitragvon yellow » 12.02.13 @ 22:37

Fanatixx hat geschrieben:Und wie steht der Präsident da, wenns in zwei Monaten wieder nicht läuft? Mit solchen Aussagen muss man vorsichtig umgehen, vor Allem nach einer solchen Hinrunde ist sie nach einem Spiel völlig fehl am Platz.

Und nach einer Halbzeit erst recht. Nicht auszudenken, welche Prügel Canepa hätte einstecken müssen, wenn Lausanne das Spiel noch gedreht hätte. Auch das Geschwafel mit dem Tor des Monats von Drmic sollte er besser lassen.
Aber wahrscheinlich kann Canepa gar nicht anders, ... was ihn eigentlich schon fast wieder sympathisch macht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Luke

Beitragvon Luke » 13.02.13 @ 7:59

Das Interview widerspiegelt unseren Präsi wie er leibt und lebt. Er ist halt FCZ-Fan und das ist ja auch schön.
Aber als Präsi hätte er sich vielleicht nicht schon in der ersten Halbzeitpause in der Rückrunde so äussern müssen. Ich finde es aber auch nicht schlimm, er hat schon viel "Dümmeres" erzählt.

Ich hoffe, er erinnert sich an seine lobenden Worte an die Adresse von Urs Meier, wenn es denn wieder einmal zwei, drei Niederlagen in Serie absetzen sollte ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 13.02.13 @ 8:27

canepa ist ein plauderi, hat seine funktion aber mit der restrukturierung beschnitten und gerade darum finde ich, dass er jetzt sagen darf, was er will.
wenn ein spieler wegen jedem wörtchen unter druck gerät, sollte er nicht unbedingt fussballer werden...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 13.02.13 @ 8:38

Zudem war bislang auch der Spotchef ein emotional geleiteter Fan mit Freude an der eigenen Medienteilnahme. Diesbezüglich scheinen Rizzo und Bernet bislang eher ein nötiges Gegengewicht zu Canepa zu bilden. Womöglich ist auch die Einbindung vermeintlich schwierigerer Charektere durch diesen Wechsel wieder vereinfacht worden.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

dennisov

Beitragvon dennisov » 13.02.13 @ 10:49

cuhulain hat geschrieben:Zudem war bislang auch der Spotchef ein emotional geleiteter Fan mit Freude an der eigenen Medienteilnahme. Diesbezüglich scheinen Rizzo und Bernet bislang eher ein nötiges Gegengewicht zu Canepa zu bilden. Womöglich ist auch die Einbindung vermeintlich schwierigerer Charektere durch diesen Wechsel wieder vereinfacht worden.

Da stimme ich dir zu.
Rizzo und Bernet sind alles andere als Mediengeil im Gegensatz zu Fredy, und geben ihren Senf auch nicht bei der Aufstellung dazu. Es scheint mir auch so, dass sie Meier in ruhe arbeiten lassen.
Bernet wirkt auf mich sehr seriös mit dem Medienumgang und scheint auch klare und durchaus erreichbare Ziele vor Augen zu haben. Allgemein habe ich einen ersten sehr guten Eindruck von Rizzo, Bernet und Meier.
Daher muss ich Canepa schon jetzt ein Kompliment machen, für seine Wahl.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.02.13 @ 10:54

Schön, der Präsi zieht die Wut und das Medien-Interesse auf sich, die Mannschaft und der Staff kan in Ruhe weiter arbeiten.

Findiguet
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“