Saftsack hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:http://www.bluewin.ch/de/index.php/1069,67976/de/sport/fussball/videos/?asset_id=142241
Canepa, du bist einfach ein Laferi...
Klar, alles ist anders. Der Trainerstab ist super und alle sind wieder voll motiviert und es ist sowieso das beste Team... bla bla bla..
Habt ihr soeben den 6 Sieg in Serie eingefahren und Basel mit einer Packung nach Hause geschickt?
Scheint so als habe er nichts aus den Erfahrungen gelehrt.
Er setzt halt so die Mannschaft wieder unnötig unter Druck. Weshalb er das macht ist mir schleierhaft.
Seit November hat er nix gesagt und wenn der Präsident des FCZ dann wieder einmal etwas sagt und von guter Chemie spricht ist es auch nicht recht, armer Canepa, kriegt für alles auf die Fresse ausser er pulvert Geld aus der Privatschatulle seiner Frau nach... Ich glaube, er hat etwas aus seiner übermässigen Pressepräsenz gelernt, lasst ihn doch einfach mal machen!
Scheinbar wünschen sich einige hier drinnen nur: Canepa, zahle das Defizit aber "heb d Schnörre*!
Undank ist des Welten Lohn! Wollt ihr etwa lieber einen Tschagajew?
D Edith meint na: Messi Titanium
Und wie steht der Präsident da, wenns in zwei Monaten wieder nicht läuft? Mit solchen Aussagen muss man vorsichtig umgehen, vor Allem nach einer solchen Hinrunde ist sie nach einem Spiel völlig fehl am Platz.