Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon stagi » 12.02.13 @ 11:23

Was interessiert mich irgend ein Matchthread im Bezug auf den Druck auf die Spieler.
Oder nimmst du dich im Ernst so wichtig und denkst dass dein Posting im Forum das gleiche bewirkt wie ein Interview auf Teleclub einer offiziellen Person des Vereins?

Apropos Abstinenz. Wir hatten Saisonpause!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Machete

Beitragvon Machete » 12.02.13 @ 11:32

stagi hat geschrieben:Was interessiert mich irgend ein Matchthread im Bezug auf den Druck auf die Spieler.
Oder nimmst du dich im Ernst so wichtig und denkst dass dein Posting im Forum das gleiche bewirkt wie ein Interview auf Teleclub einer offiziellen Person des Vereins?

Apropos Abstinenz. Wir hatten Saisonpause!

Nein, der Druck kommt aus dem Umfeld der Spieler, vom Verein, von den eigenen Erwartungshaltungen und auch von den Fans welche ja auch mit den Spielern kommunizieren, habe jedenfalls schon oft mit Spielern Privat oder irgendwo in Zürich gesprochen, Stahel, Pescu, Phönsi, Buff etc.

Aber schön kannst du so etwas in meinen Post reininterpretieren^^

Anyway, will hier keinen Aufstand machen und auch niemanden verbal attackieren, man kann das Ganze so oder auch andersrum sehen, ein bisschen Respekt hat sich AC in MEINEN Augen verdient, das ist meine Kernaussage und dazu stehe ich!

Könnens ja mal bei einem Bier besprechen, ansonsten PN... Greez
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

din Vater

Beitragvon din Vater » 12.02.13 @ 11:33

stagi hat geschrieben:Was interessiert mich irgend ein Matchthread im Bezug auf den Druck auf die Spieler.

Naja, du glaubst wohl auch nicht, dass sich die Spieler ein Pauseninterview von Canepa nach dem Match zu gemüte führen?
Ausserdem seh ich nicht ganz, wo Canepa in diesem Interview Druck aufbauen soll. Er sagt ja lediglich, dass der Spirit anscheinend wieder stimmt und nicht, dass in den nächsten Spielen nur noch Siege eingefahren werden... (Bleibt mal ein bisschen lockerer!)
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 12.02.13 @ 11:34

stagi hat geschrieben:Das ist halt der Unterschied zwischen einer offiziellen Person des Vereins und einem Fan. Genau das.
Goldene Wage hin oder her. Er hat nun (ob er es wollte oder nicht) die Erwartungen schon wieder hoch geschraubt. Und das nach einem 2-0 gegen Lausanne. Wieder einmal schlechtes Timing.

Das Canepa genau dies nicht kann (während, vor, nach dem Spiel) sollte man doch langsam wissen. (Bei Bickel war das genau so) Canepa ist ein temperamentvoller und emotionaler Mensch, offizielle Person hin oder her. Man könnte ja meinen wir sind ein riesiges wirtschaftliches Unternehmen, das absolut korrekt daher kommen muss. (Come on) Und das war nicht nach einem 2-0 gg. Lausanne, sondern nach der starken 1. Halbzeit, in der wir 1:0 in Führung lagen.

Und ich glaube nicht, dass ein einziges Pauseninterview bei Teleclub nun Auswirkungen auf die Erwartungen der Mannschaft hat. Das ist mir zu weit hergeholt. Zu mal die Erwartungen klar und nicht sonderlich Hoch sind (Klassenerhalt).

Ich finde, dass das Ganze hier langsam aber sicher polemische, fast schon hysterische Züge annimmt.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 12.02.13 @ 11:46

wär noch lustig gewesen, wenn die Mannschaft das Spiel noch in der zweiten Hälfte total aus der Hand gegeben und irgendwie 4:1 verloren hätte.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Gazza65

Beitragvon Gazza65 » 12.02.13 @ 11:51

ich finde, die Beiträge nehmen seit längerem profilierungs-neurotische Züge an.
es geht nicht mehr nur um die Sache, sondern jeder greift jeden an, und jener verteidigt sich
und seine Aussage und so weiter und so fort....
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 12.02.13 @ 12:26

Gazza65 hat geschrieben:ich finde, die Beiträge nehmen seit längerem profilierungs-neurotische Züge an.
es geht nicht mehr nur um die Sache, sondern jeder greift jeden an, und jener verteidigt sich
und seine Aussage und so weiter und so fort....

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JiUOkAwruf0[/youtube]
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zurück zu „Fussball Club Zürich“