stagi hat geschrieben:Mann kanns auch übertreiben lieber Saftsack.
Ich als Präsi hätte jetzt einfach mal die Situation nach ein paar Spielen analysiert bevor ich schon wieder von perfekter Konstellation und Super Chemie geredet hätte.
Oder was passiert mit dieser Aussage sollten wir gegen die nächsten Gegner doch nicht so gut aussehen?
Bei einem Neubeginn sollte man doch einfach mal die Mannschaft möglichst ohne Druck arbeiten lassen. So erwarten nun wieder einige grosse Taten von unserem Team. Und so weit sind sie einfach noch nicht.
Auch wenn die Aussage jemand anderst gemacht hätte am Mic, hätte ich dasselbe gechrieben. Also cool down.
Schau mal in den Matchfred vom Auswärtsspiel gegen die Lutscher, da siehst du das "Ohne-Druck-arbeiten" ziemlich unrealistisch ist. Ausserdem geht heute niemand mehr ohne Druck zur Arbeit, vor allem wenn man als Fussballer im Abstiegskampf steckt...
Ich weiss, manchmal reagiere ich ziemlich emotional, das ist eine meiner Schwächen. Dennoch sollte Man(n) auch einmal über den Tellerrand schauen und nicht nur das Negative ansprechen, sondern auch das Positive (Medienabstinenz von 3 Monaten, volles Herzblut für unseren Verein, Vertrauen in ein No-Name-Trainerstab, Jugendförderung)
Ein bisschen Dankbarkeit hat sich auch ein AC verdient!