Herr Elsener hat geschrieben:ihr braucht hilfe.
somit wären sie käumlichst alleine.. gibt hier drin noch ein paar andere für die das gilt (oder bei denen es schon zu spät ist..)
Herr Elsener hat geschrieben:ihr braucht hilfe.
Herr Elsener hat geschrieben:Nachdem ich das ganze nochmals gelesen habe, muss ich meine aussage revidieren. Das hat nichts mit schulenglisch zu tun - schulenglisch waere bereits eine markante verbesserung.
Das scheint eher eine google uebersetzung zu sein. Komplett falsche satzstellung, unpassende woerter und zum teil verwirrend.
Schade, da ihr offenbar viel arbeit investiert habt.
Falls ihr niemanden habt, der das professionel ueberarbeiten kann, dann lest doch wenigsten englische fussball berichte und lasst euch davon inspirieren.
so ist es leider nur peinlich.
Ich finde eure initiative gut, aber glaubt mir, ihr braucht hilfe.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Dürft ihr rechtlich Berichte von fcz.ch einfach so abtippen / übersetzen? Ist evtl. noch eine Hürde, falls nicht bereits abgeklärt.
El Homo hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Dürft ihr rechtlich Berichte von fcz.ch einfach so abtippen / übersetzen? Ist evtl. noch eine Hürde, falls nicht bereits abgeklärt.
die berichte von fcz.ch, die wir übersetzen, sind rechtlich korrekt anzugeben mit der quelle. des weiteren werden sie nicht 1zu1 übersetzt, deswegen die quellenangabe ausreichend.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, strich, Yekini_RIP, zuerchergoalie und 269 Gäste