Medien

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn

Re: Medien

Beitragvon chnobli » 24.07.12 @ 7:51

Herr Elsener hat geschrieben:ihr braucht hilfe.

somit wären sie käumlichst alleine.. gibt hier drin noch ein paar andere für die das gilt (oder bei denen es schon zu spät ist..)

Jea

Beitragvon Jea » 24.07.12 @ 11:21

Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

El Homo

Beitragvon El Homo » 24.07.12 @ 14:13

Herr Elsener hat geschrieben:Nachdem ich das ganze nochmals gelesen habe, muss ich meine aussage revidieren. Das hat nichts mit schulenglisch zu tun - schulenglisch waere bereits eine markante verbesserung.
Das scheint eher eine google uebersetzung zu sein. Komplett falsche satzstellung, unpassende woerter und zum teil verwirrend.
Schade, da ihr offenbar viel arbeit investiert habt.
Falls ihr niemanden habt, der das professionel ueberarbeiten kann, dann lest doch wenigsten englische fussball berichte und lasst euch davon inspirieren.
so ist es leider nur peinlich.
Ich finde eure initiative gut, aber glaubt mir, ihr braucht hilfe.

konkret: der artikel über die matchanalyse von fcl-fcz wurde von einer native speakerin geschrieben. kannst wohl kaum google-übersetzung nennen.
Dann hilf doch du, wenn du ja so der ober-max im englischen bist. ich helfe bereits viel, und eine kollegin von uns die native speakerin ist guckt auch ab und zu rein, hat aber selber nicht viel zeit.
wie vom FCZurichInside schon gespostet: wenn die leute mehr auf die werbungen klicken würden ODER uns sonstwie helfen würden könnten wir etwas mehr professionalität reinbringen (eigene domain, bezahlte artikelschreiber usw.)
leider kann ich finanziell nichts beisteuern, weil ich total pleite bin, dafür schreibe ich regelmässig etwas für den blog.
"I'm not even sorry!"

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 24.07.12 @ 15:01

Dürft ihr rechtlich Berichte von fcz.ch einfach so abtippen / übersetzen? Ist evtl. noch eine Hürde, falls nicht bereits abgeklärt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

El Homo

Beitragvon El Homo » 24.07.12 @ 15:11

gelbeseite hat geschrieben:Dürft ihr rechtlich Berichte von fcz.ch einfach so abtippen / übersetzen? Ist evtl. noch eine Hürde, falls nicht bereits abgeklärt.

die berichte von fcz.ch, die wir übersetzen, sind rechtlich korrekt anzugeben mit der quelle. des weiteren werden sie nicht 1zu1 übersetzt, deswegen die quellenangabe ausreichend.
"I'm not even sorry!"

Jea

Beitragvon Jea » 25.07.12 @ 9:01

Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 25.07.12 @ 9:27

El Homo hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Dürft ihr rechtlich Berichte von fcz.ch einfach so abtippen / übersetzen? Ist evtl. noch eine Hürde, falls nicht bereits abgeklärt.

die berichte von fcz.ch, die wir übersetzen, sind rechtlich korrekt anzugeben mit der quelle. des weiteren werden sie nicht 1zu1 übersetzt, deswegen die quellenangabe ausreichend.

Also, bevor du nach werbung, geld und angestellten schreist, mal zunaechst die frage:
Wen wollt ihr mit dieser seite ueberhaupt ansprechen?
international gesehen hat der fcz die gleiche bedeutung wie der fc tatakuka - und das hat nichts mit einem sprachproblem zutun. Im ausland interessiert sich eine handvoll schweizer expats fuer den fcz - und die koennen alle bestens deutsch - und sonst niemand.
Der fcz bringt ja nicht mal in zuerich einvolles stadion hin.

dont get me wrong- ich finde eure initiative bemerkenswert - aber ich verstehe sie nicht ganz.
und das mit dem bad english war ein gut gemeinter rat - nicht das euer link noch im fundstueck der woche fred auftaucht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“