Hübe hat geschrieben:Schon viel Senf wurde geschrieben, hier noch meiner, der ebenfalls irgendwann in der bedeutungslosigkeit verschwindet.
Ich möchte vorausschicken, dass ich weder die eine noch die andere Aktion gut fand. Das jetzt aber die absolute Hysterie, ohne genaue Abklärung mit F.A.K.T.E.N. ausgebrochen ist, befremdet mich schon ein bisschen.
Ich war gestern im D, mit Sohnemann und musste nachher am ZicZac vorbei und nein, ich hatte keines Angst, weder um meinen Sohnemann, noch um mich. Mit ein bisschen gesundem Menschenverstand kann man sich ein paar unangenehme Situationen ersparen, auch, wenn es das passierte nicht entschuldigen soll. Und ja, ich werde weiterhin mit Sohnemann die Spiele das FCZ verfolgen, auch, wenn mal Scheisse passiert, das kann nämlich sonst wo auch passieren.
Und wenn ich noch anfügen darf, ich würde gerne mal einen Link mit Video zur gestrigen Choreo sehen, die war nämlich, G.E.I.L.!
danke - ich sehe das genau gleich.
wie bei jedem spiel des FCZ war ich mit meinem sohn (4j) auf der OT.
von wegen panik, hysterie, angst! die kids im sektor waren etwas traurig, dass das spiel schon zu ende war - mein sohn wollte nicht so früh gehen.....schlenderten dann gemütlich nach hause.
und von wegen weinenden kinder hier mal eine typische OT szene: mädchen zu papi:"papi s'spiel isch fertig - chum mer gönd" papi zum töchterchen: ja ja grad, wart no schnäll ich wott no chli luege was det passiert" "yes, de hät gsässe" "jetzt gahts aber ab" tochter zu papi: " chan ich no chli mit dim iphone spiele während du de schlägi zueluegsch?" papi zur tochter: "da nimm. nur no biz, isch guet?" jetzt schlägleds au no bi eus uf de OT - und peng vollträffer!!" etc.etc.
wenn meine kinder in meiner obhut sind, dann bin ich zu 100% für deren sicherheit und wohlbefinden verantwortlich (bin ich eigentlich immer) gestern bestand in keiner sekunde eine erhöhte gefahr auf der OT. die sicherheit meines sohnes war in keinster weise gefährdet - natürlich musste ich ihm auf dem nachhauseweg erklären, dass man mit feuerwerk nicht spielt (oder um sich wirft) und dass man sich nur bei minus 15 grad beim skifahren vermummen darf.....jedoch mussten wir nicht angst haben, dass wir opfer einer prügelei, panik, hysterie oder pyroschlacht werden. (könnte man meinen, wenn man so manche kommentare oder den blick-tagi-journi-müll so liest)
der spielabbruch ist in meinen augen im höchsten masse in frage zu stellen.
petardenwürfe und böller sind zu verurteilen - ohne wenn und aber!
choreo zu beginn und pyro nach dem ausgleichstreffer waren GENIAL!
(meine sohnemann hat sichtlich freude am "beach ball"!!)
p.s. wenn eine mannschaft einen freistoss am 16er hat pfeifft man nicht zum pausentee - das ist ein ungeschriebenes gesetz!