Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2884
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon fischbach » 25.09.11 @ 20:29

Hiermit eröffnet.

Wer noch nicht germerkt hat, um was es geht, auch nach langen Auswärtsfahrten, hat wohl etwas noch nicht begriffen:

Derby verlieren geht nicht!

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon Bierbaron » 25.09.11 @ 20:36

alles was ich als fcz-fan im moment verlange ist dieser derbysieg! wir mussten uns diese saison schon einiges an scheisse ansehen, aber mit einem weiteren derbysieg, konnte man ein auge zudrücken...
NEIN zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4845
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon Sandman » 25.09.11 @ 20:42

GC - FCZ oder Abstiegskampf pur. Und wehe einer der Jungs meint, er könne gegen die Hoppers die Beine hochlagern. Gut, bei Margairaz und Alphonse wirds wohl so sein. Wäre ich Fischer, würde ich sie in diesen 90min. auf dem Hometrainer trampeln lassen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

züriischois
Beiträge: 143
Registriert: 22.05.06 @ 16:27

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon züriischois » 25.09.11 @ 21:23

Abgesehen davon, dass eine Platzierung in der Tabelle vor den Hoppers Pflicht ist, gehts mir eigentlich am Arsch vorbei wo wir am Ende der Saison stehen.
Schiessen wir die Plage ins Elend!

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 660
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon CHEFF » 25.09.11 @ 21:56

Ich glaube nicht das es so einfach wird wie letzes mal..wir müssen gewinnen und niederhassli auch..sie stehen mehr unter druck
Jedoch denke ich trozdem das wir gewinnen da unsere Spieler mehr klasse haben.. Die beste elf muss her..

-------------------Leoni--------------------
p.Koch--------Tex---Heinz----Rodriguez
Chikaoui----Agerter---Zouaghi-----Nikci
-------------Chermiti--Mehmedi----------

Yassine und Admir können sich mehrmal abtauschen.. und mal schauen 3 Tunesier in der start-11..

DERBYSIEG nur das will ich, egal wie..

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon Roger Kundert » 25.09.11 @ 22:01

Mostowoj hat geschrieben:
FCZ - YB 1:2
GC - Xamax 0:1

FCZ 8. Platz
GC 9. Platz

Der Zürcher Fussball ist am Nullpunkt angekommen.

Fusion als Ausweg?


Nun gut, die Spiele, der arme Uns-Züri-Fischer, Canepa in der Loge, die Tabellen-Situation zur Zeit, alles schon erlebt früher, doch Deine Provokation Fusion als Ausweg:
Schliifts total, was aus diesem geilen Eishockeyclub geworden ist, geht mir heute am Arsch vorbei. Seither gehe ich in diese Scheiss-Halle nicht mehr
FUSION- NIE, eine Fusion mit den Insekten. Scheiss drauf. Nimm diesen Satz nie mehr in den Mund. Bin grad hässig.

Benutzeravatar
WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter
Beiträge: 293
Registriert: 02.11.08 @ 21:58

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon WeeklyPics » 25.09.11 @ 23:55

Ich bin mir sicher sein Posting war auch total ernst gemeint. Bild
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon bluediver » 26.09.11 @ 8:05

Sensationell , das Derby der Taugenichtse , Versager und Waschlappen .....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch und 170 Gäste