Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
günzi

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon günzi » 03.10.11 @ 14:59

Goose hat geschrieben:Moooooooooooooment mal ! Ist es tatsächlich ok, wenn sich die Leute im Stadion prügeln, solange ich mit meinem Junior (6 Jahre) nicht in unmittelbarer Gefahr bin ?? Und ich dachte immer, in einem Fussballstadion schaut man in erster Linie Fussball..

Mein Sohn hat, aus Angst, geweint.. und in mir (langjähriger Saisonkarten-Inhaber) ist etwas zerbrochen.. Mein persönliches Fazit: Ich werde die Spiele im Letzi für unbestimmte Zeit nicht mehr besuchen. Sowas wie gestern brauche ich nicht, ist mir zu blöd..

wie erklärst du deinem sohn deine signatur?
Alles geschmackssache, dachte der affe, und biss in die seife.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 03.10.11 @ 15:05

günzi hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Moooooooooooooment mal ! Ist es tatsächlich ok, wenn sich die Leute im Stadion prügeln, solange ich mit meinem Junior (6 Jahre) nicht in unmittelbarer Gefahr bin ?? Und ich dachte immer, in einem Fussballstadion schaut man in erster Linie Fussball..

Mein Sohn hat, aus Angst, geweint.. und in mir (langjähriger Saisonkarten-Inhaber) ist etwas zerbrochen.. Mein persönliches Fazit: Ich werde die Spiele im Letzi für unbestimmte Zeit nicht mehr besuchen. Sowas wie gestern brauche ich nicht, ist mir zu blöd..

das hani imfall au welle schriibe, mässi günzi!

und noch zu den leuten die auf der "OT" "kassiert" haben:

stellt euch vor, ihr rennt (im affekt) rüber zu den hoppers und dann realisiert ihr: scheisse, wir haben mist gebaut, dann rennt ihr zurück und auf dem rückweg werdet ihr von irgendwem (nehme nicht an das die gesehen haben ob es hoppers oder zürcher sind) angegriffen (die haben wohl versucht die vermummung aufzulösen resp. kapuze / kappe zu entfernen) angerempelt... wie würdet ihr reagieren? ihr habt eh schon scheisse gebaut an jenem tag...

shaft

Beitragvon shaft » 03.10.11 @ 15:08

chnobli hat geschrieben:stellt euch vor, ihr rennt (im affekt) rüber zu den hoppers

100m rennen im Affekt?
chill

xavier89

Beitragvon xavier89 » 03.10.11 @ 15:08

chnobli hat geschrieben:
günzi hat geschrieben:

stellt euch vor, ihr rennt (im affekt) rüber zu den hoppers und dann realisiert ihr: scheisse, wir haben mist gebaut, dann rennt ihr zurück und auf dem rückweg werdet ihr von irgendwem (nehme nicht an das die gesehen haben ob es hoppers oder zürcher sind) angegriffen (die haben wohl versucht die vermummung aufzulösen resp. kapuze / kappe zu entfernen) angerempelt... wie würdet ihr reagieren? ihr habt eh schon scheisse gebaut an jenem tag...

chnobli habe deine konstruktiven beiträge meistens geschätzt. doch mit dieser aussage hast du leider völlig daneben gegriffen!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 03.10.11 @ 15:09

gelbeseite hat geschrieben:Die Fankurven haben sich mit den Aktionen heute bestimmt keinen Gefallen getan, da ist man sich ja selbst hier einig. Aus politischer Sicht wird das natürlich wieder gefundenes Fressen sein, die Schlinge um unsere Hälse noch enger ziehen zu können, der Sicherheits- und Überwachungsstaat rechtfertigt sich ja nur durch solche Ereignisse.

Bei allem Zorn und Unverständnis sollte sich manch einer hier drin doch fragen, was heute Nachmittag denn wirklich angerichtet wurde. Eigentlich war es mir auch recht wurde ich vorzeitig von diesem jämmerlichen Kick erlöst, wie ich ihn seit Jahren nicht mehr im Letzigrund erlebt habe. Zu einem guten Teil seid ihr doch sowieso die, welche in der 80. Minute händeverwerfend das Stadion verlassen oder den beschwerlichen Weg ins Stadion gar nicht erst auf sich nehmen. Die anderen haben diese Zeit in ihrer FCZ-Karriere schon um ein zigfaches an Wurstständen und auf Toiletten vertrödelt, und dabei höchstwahrscheinlich attraktiveren Fussball verpasst als das, was noch geboten worden wäre.

Die politischen Konsequenzen werden mMn. kommen, in welchem Ausmass ist wohl schwer abzuschätzen. Ich bedauere in diesem Zusammenhang zutiefst diejenigen, die glauben wir hätten nun Videoüberwachung, Fanpässe und Rayonverbote wegen denen, die heute ihre Banner zurückforderten. Wir hätten besagte Dinge schon seit langer Zeit, wären diese Leute nicht gewesen.
Genau genommen haben wir diese Repressalien- falls sie jetzt kommen- wegen allen, die sich eine härtere Gangart wünschen, nicht nur im Fussball. Die Leute, die in knapp einem Monat Schreibtischtäter an die politische Spitze katapultieren. Nicht wegen einer Hand voll fehlbaren Individuen. Früher oder später gibt es ein Ereignis, zu welchem man vorgefertigte politische Pakete aus der Schublade zaubern kann. Wen interessiert es ob dieser Vorfall in Zürich oder Bern stattfindet.

Die finanziellen Konsequenzen wie Bussen oder Geisterspiele sind dann auch nur ein mittelgrosser Tropfen auf den heissen Stein, der FCZ hat heute jedenfalls auf dem Platz 10 weitere, grosse Sprünge in Richtung Mittelmass gemacht (oder gilt das Mittelmass tabellentechnisch schon als kurzfristiges Ziel und wir sind noch beschissener dran?). Oder glaubt jemand hier drin der FCZ hätte für die nächsten 3 Spiele einen Platz mehr als die Gäste + Saisonkarten verkauft? Vielleicht noch Touristen die den Sport nicht kennen.

Als letztes möchte ich noch auf die Feiglinge vom B zu sprechen kommen. Es gibt dank dem wie ihr seid wieder richtig viel Grund euch zu hassen (nicht menschlich, aber ideologisch). Zweifelsohne ist aus dem Kindergarten jetzt ein Haufen stürmischer Halbstarker geworden, Gratulation dazu. Das nächste mal bitte so maxen dass ihr nicht gleich einen Spielabbruch provoziert, die Reaktion war ja absehbar. Und jene die ihre Pickelfresse nicht vermummt haben, als sie die Banner hochhielten, ihr habt tatsächlich Eier, seid aber bestimmt nicht die Cleversten.

Saugut!

* Bitte diesen Beitrag auf jeder Seite dieses doofen Threads quoten, damit er nicht verloren geht. Danke.
Nein zum neuen Stadion!

Dave

Beitragvon Dave » 03.10.11 @ 15:11

chnobli hat geschrieben:
günzi hat geschrieben:

Die Armen, ich kriege gleich Mitleid. Meinst du das jetzt wirklich ernst???
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Ringo

Beitragvon Ringo » 03.10.11 @ 15:12

günzi hat geschrieben:

Es sind doch immer die gleichen! Aber einen Schwuchtel Sohn zeugen der beim kleinsten Scheiss anfängt rum zu heulen. Und jetzt einen auf, ich komme für unbestimmte Zeit nicht mehr ins Stadion, machen. Geh doch zum Ballett mit deiner Tochter.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Zurück zu „Fussball Club Zürich“