Beitragvon Titanium » 03.10.11 @ 14:01
[quote="Hübe"]Schon viel Senf wurde geschrieben, hier noch meiner, der ebenfalls irgendwann in der bedeutungslosigkeit verschwindet.
Ich möchte vorausschicken, dass ich weder die eine noch die andere Aktion gut fand. Das jetzt aber die absolute Hysterie, ohne genaue Abklärung mit F.A.K.T.E.N. ausgebrochen ist, befremdet mich schon ein bisschen.
Ich war gestern im D, mit Sohnemann und musste nachher am ZicZac vorbei und nein, ich hatte keines Angst, weder um meinen Sohnemann, noch um mich. Mit ein bisschen gesundem Menschenverstand kann man sich ein paar unangenehme Situationen ersparen, auch, wenn es das passierte nicht entschuldigen soll. Und ja, ich werde weiterhin mit Sohnemann die Spiele das FCZ verfolgen, auch, wenn mal Scheisse passiert, das kann nämlich sonst wo auch passieren.
Und wenn ich noch anfügen darf, ich würde gerne mal einen Link mit Video zur gestrigen Choreo sehen, die war nämlich, G.E.I.L.![/quote]
Richtige Einstellung, denn auch ich werde zusammen mit dem Sohn weiterhin fleissig Spiele schauen gehen und ich weiss jetzt schon, dass die nächste Saisonkarte ganz einfach Pflicht ist. Ein bisschen länger im Stadion verbleiben nach Abpfiff, Kaffee & Punsch geniessen (Bier gibt's ja keins) und dann nach 10 Minuten ruhig nach Hause pilgern. So machten wir es gestern. Allerdings dachten die Familien im C17 wohl kaum so und kamen zum Glück mit dem Schrecken davon. Nicht alle Besucher wissen vor dem Spiel, wer wo genau sitzen wird. Ich habe bewusst Block C20 gewählt. Man sah da die Kapuzen vorbei marschieren, zuvorderst diejendigen mit den Pyros zwischen den Fingern. Ein paar Wenige aus der OT versuchten den Weg zu blockieren und kassierten dafür Schläge...! Ohne weitere Worte...!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.