Gastrokritik am Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Re: Gastrokritik am Letzigrund

Beitragvon Maloney » 28.04.11 @ 12:13

Glarona hat geschrieben:es gibt keine fertigen leckeren saucen für pasta! ne sauce kann man mit kleinsten aufwand selber gemacht werden. gott johnny du als mafioso solltest dass wissen! hoffentlich versohlt dir mama für diese aussage gehörig den hintern! :-)

Naja, Pesto ist ok.

Anulu

Beitragvon Anulu » 28.04.11 @ 12:40

Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 28.04.11 @ 12:53

Maloney hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:es gibt keine fertigen leckeren saucen für pasta! ne sauce kann man mit kleinsten aufwand selber gemacht werden. gott johnny du als mafioso solltest dass wissen! hoffentlich versohlt dir mama für diese aussage gehörig den hintern! :-)

Naja, Pesto ist ok.

Pesto= olivenöl, pinienkernen, parmesan oder pecorino, basilikum, salz, peffer. rein in den mixer und fertig.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 28.04.11 @ 12:57

Glarona hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:

Naja, Pesto ist ok.

Pesto= olivenöl, pinienkernen, parmesan oder pecorino, basilikum, salz, peffer. rein in den mixer und fertig.

Klar ist das frische, selbstgemachte Pesto besser, aber wenns mal eilt sind Spaghetti mit Pesto aus dem Glas immernoch besser als sonst ein FertigMenu.
"... und ein klitze Pistazie."

Maloney

Beitragvon Maloney » 28.04.11 @ 13:02

Heinz_Durrer hat geschrieben:Klar ist das frische, selbstgemachte Pesto besser, aber wenns mal eilt sind Spaghetti mit Pesto aus dem Glas immernoch besser als sonst ein FertigMenu.

So meinte ich das.

Schnellste Tomatensauce: Tomatenmarkkonzentrat mit Bouillon aufgissen, Gewürze dazu, fertig. Die verkaufen das selbe auch als Miraculi Sauce. Einfach für den 10-fachen Preis. ;-)

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 28.04.11 @ 13:10

ja häsch recht. ich selber brauch nie solchen saucen weil ich alles in wenigen minuten selber machen kann, ein beispiel kann devante bestätigen.
aber eine solche sauce ist sicherlich tausendmal besser als ketchup auf der pasta! das wollte ich damit sagen. obwohl wenn ich nachdenke eigentlich beides gleich scheisse ist.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 28.04.11 @ 13:12

Memmeforum! Läsed ihr Schnüggel amix d Fraueheftli bim Coiffeur? (OK Sk_fabian list men's healt)

Ahja:
Wurst = Horber
Bier = Horber

Wer sich im Stadion verpflegt weiss doch genau worauf er sich einlässt. Z.B. die verkohlte Schwarte auf der Pizza, die dreisterweise als "pancetta" verkauft wird.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“