Gastrokritik am Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
wixer

Re: Gastrokritik am Letzigrund

Beitragvon wixer » 28.04.11 @ 13:22

Was ich auch nicht verstehe ist dieses verdammte Apfelmuus zu den hörnli! Wüüääh!

So, und hier hast Du eine Grenze überschritten, von der Du Dich besser fern gehalten hättest!!!
Hörnli, Ghackets, Reibkäse und das Apfelmuus gehört natürlich daruntergemischt. Wer das
so nicht mag, ist des roten Passes nicht wert.
Und darüber müssen wir gar nicht streiten. Es ist genau so klar, dass dies die einzige Art ist, wie
man Hörnli und Ghackets isst, wie man auch keine Hawai-Pizza oder Sweet and sour bestellt. Bring'
uns meinetwegen all Deine Rezepte, aber solange Du nicht weisst, wie man Hörnli mit Ghackten isst.....
unterschti

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 28.04.11 @ 13:34

wixer hat geschrieben:Was ich auch nicht verstehe ist dieses verdammte Apfelmuus zu den hörnli! Wüüääh!

So, und hier hast Du eine Grenze überschritten, von der Du Dich besser fern gehalten hättest!!!
Hörnli, Ghackets, Reibkäse und das Apfelmuus gehört natürlich daruntergemischt. Wer das
Und darüber müssen wir gar nicht streiten. Es ist genau so klar, dass dies die einzige Art ist, wie
man Hörnli und Ghackets isst, wie man auch keine Hawai-Pizza oder Sweet and sour bestellt. Bring'
uns meinetwegen all Deine Rezepte, aber solange Du nicht weisst, wie man Hörnli mit Ghackten isst.....
unterschti

dieses gericht ist definitiv eine erfindung der schweizer. verstehen kann ich das nicht. über geschmack lässt sich streiten aber mir kommts würgen wenn ich das sehe und als ich es probiert habe. ich probiere alles und das geht definitiv nicht. wenn du es gern hast, bitte, en guetä, aber für mich ein absolutes no-go!

aber du könntest damit zur svp gehen und denen vorschlagen sie sollen beim einbürgerungstest einen solchen teller einführen, ich wette das die einbürgerungen gleich stark zurück gehen werden. was meiner meinung nach aber wieder eine menschenrechtsverletzung darstellt. ;)
Zuletzt geändert von JohnyJLucky am 28.04.11 @ 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 28.04.11 @ 13:38

JohnyJLucky hat geschrieben:aber du könntest damit zur svp gehen und denen vorschlagen beim einbürgerungstest einen solchen teller einzuführen, ich wette das die einbürgerungen gleich stark zurück gehen werden. was meiner meinung nach aber wieder eine menschenrechtsverletzung darstellt. ;)

Grüsel.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 28.04.11 @ 14:03

wixer hat geschrieben:Was ich auch nicht verstehe ist dieses verdammte Apfelmuus zu den hörnli! Wüüääh!

unterschti

ich weiss zwar auch, dass das dazu gehört, aber ich mag apfelmus einfach nicht. ich fress ja auch keinen babybrei.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

wixer

Beitragvon wixer » 28.04.11 @ 14:10

SVP hat ja auch nichts mit Schweizer sein zu tun.

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 28.04.11 @ 14:15

Maloney hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:Klar ist das frische, selbstgemachte Pesto besser, aber wenns mal eilt sind Spaghetti mit Pesto aus dem Glas immernoch besser als sonst ein FertigMenu.

So meinte ich das.

Schnellste Tomatensauce: Tomatenmarkkonzentrat mit Bouillon aufgissen, Gewürze dazu, fertig. Die verkaufen das selbe auch als Miraculi Sauce. Einfach für den 10-fachen Preis. ;-)

naja. Bouillon geht sowieso nicht. Schnell und definitiv besser:

- Olivenöl
- Zwiebeln falls beliebt etwas knobli andünsten
- Tomatensauce aus Flaschen oder Dose (je nach Geschmack püriert oder in zerstückelt)
- würzen
- ein ganz wenig zucker
- kann auch in der Zeit, die man braucht um die Pasta zu kochen, zubereitet werden

Natürlich, je länger man es köcheln lässt umso besser.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 28.04.11 @ 14:16

JohnyJLucky hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:es gibt keine fertigen leckeren saucen für pasta! ne sauce kann man mit kleinsten aufwand selber gemacht werden. gott johnny du als mafioso solltest dass wissen! hoffentlich versohlt dir mama für diese aussage gehörig den hintern! :-)

ja häsch recht. ich selber brauch nie solchen saucen weil ich alles in wenigen minuten selber machen kann, ein beispiel kann devante bestätigen.
aber eine solche sauce ist sicherlich tausendmal besser als ketchup auf der pasta! das wollte ich damit sagen. obwohl wenn ich nachdenke eigentlich beides gleich scheisse ist.

Jetzt knickst du schon ein...
"... und ein klitze Pistazie."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“