Gastrokritik am Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: Gastrokritik am Letzigrund

Beitragvon JohnyJLucky » 27.04.11 @ 23:37

HollywoodHank hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Die Pommes sind sehr fein, immer schön knusperig und heiss.
Muss man auch mal Sagen. Aber der rest ist zum Kotzen!!

ja die Pommes sind gut, das Gewürz wo sie drauf machen ist einfach geil!
Aber eben der Rest....

waren auch schon besser! das gewürz ist wie immer weltklasse aber die letzten die ich hatte, konnte man meinen man hat sie zusammen mit ein paar fischknusperli frittiert.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 28.04.11 @ 8:58

das gewürz auf den pommes ist zu penetrant und nur schon deswegen nicht geeignet für einen anlass dieser art.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 28.04.11 @ 9:07

Libanese Blonde hat geschrieben:das gewürz auf den pommes ist zu penetrant und nur schon deswegen nicht geeignet für einen anlass dieser art.

???? muahaha komische aussage? wie müsste denn das gewürz sein für so einen anlass?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 28.04.11 @ 9:30

Glarona hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:das gewürz auf den pommes ist zu penetrant und nur schon deswegen nicht geeignet für einen anlass dieser art.

???? muahaha komische aussage? wie müsste denn das gewürz sein für so einen anlass?

salz zb? ist bekanntlich geschmacksneutraler und wird sicher von mehr menschen gemocht als diese provoncale-aromat-mischung.

nicht

Beitragvon nicht » 28.04.11 @ 9:40

Glarona hat geschrieben:

Für so eine fade Leistung wie am Montag, gehört gar kein Gewürz auf die Pommes.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 28.04.11 @ 9:56

Libanese Blonde hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:

salz zb? ist bekanntlich geschmacksneutraler und wird sicher von mehr menschen gemocht als diese provoncale-aromat-mischung.

ach so. nur salz. hab gedacht der liba hätte jetzt einen gourmet vorschlag für die pommes. :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 28.04.11 @ 10:57

Glarona hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:salz zb? ist bekanntlich geschmacksneutraler und wird sicher von mehr menschen gemocht als diese provoncale-aromat-mischung.

ach so. nur salz. hab gedacht der liba hätte jetzt einen gourmet vorschlag für die pommes. :-)

hab da gerade was mit curry und erdnussbutter im kopf..... kenne paar holländer die würden das sogar noch essen.
nein sorry gläre aber der stadt müsste man wirklich den hals umdrehen für diese entscheidung. candrian passt einfach nicht in ein fussballstadion oder zumindest geben sie sich so.

aber noch schlimmer ist, das das ganze noch funktioniert, da es nachwievor derart kulinarische banausen gibt, die sich mit den dargebotenen fressalien vollstopfen. viele nehmen dann noch den alkohol als vorwand, das sind die schlimmsten.

gehören der spezie an, welche beim schinesen sweet-and-sour bestellen oder jubeln wenn im wk menues wie riz casimir den speiseplan schmücken oder beim italiener um die ecke eine pizza hawai bestellen oder 3 monate sprachaufenthalt in australien buchen und danach meinen sie hätten die ganze welt gesehen. bin ich jetzt etwas abgeschweift?:)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“