Gastrokritik am Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: Gastrokritik am Letzigrund

Beitragvon Glarona » 28.04.11 @ 11:00

Libanese Blonde hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:salz zb? ist bekanntlich geschmacksneutraler und wird sicher von mehr menschen gemocht als diese provoncale-aromat-mischung.

ach so. nur salz. hab gedacht der liba hätte jetzt einen gourmet vorschlag für die pommes. :-)

hab da gerade was mit curry und erdnussbutter im kopf..... kenne paar holländer die würden das sogar noch essen.
nein sorry gläre aber der stadt müsste man wirklich den hals umdrehen für diese entscheidung. candrian passt einfach nicht in ein fussballstadion oder zumindest geben sie sich so.

aber noch schlimmer ist, das das ganze noch funktioniert, da es nachwievor derart kulinarische banausen gibt, die sich mit den dargebotenen fressalien vollstopfen. viele nehmen dann noch den alkohol als vorwand, das sind die schlimmsten.

gehören der spezie an, welche beim schinesen sweet-and-sour bestellen oder jubeln wenn im wk menues wie riz casimir den speiseplan schmücken oder beim italiener um die ecke eine pizza hawai bestellen oder 3 monate sprachaufenthalt in australien buchen und danach meinen sie hätten die ganze welt gesehen. bin ich jetzt etwas abgeschweift?:)

hhmm so wie du dass beschreibst könnte man meinen züri besteht nur aus "bauern trampel"! quasi "wass der bauer nicht kennt, dass isst er auch nicht!" :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 28.04.11 @ 11:04

Glarona hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:aber noch schlimmer ist, das das ganze noch funktioniert, da es nachwievor derart kulinarische banausen gibt, die sich mit den dargebotenen fressalien vollstopfen. viele nehmen dann noch den alkohol als vorwand, das sind die schlimmsten.

gehören der spezie an, welche beim schinesen sweet-and-sour bestellen oder jubeln wenn im wk menues wie riz casimir den speiseplan schmücken oder beim italiener um die ecke eine pizza hawai bestellen oder 3 monate sprachaufenthalt in australien buchen und danach meinen sie hätten die ganze welt gesehen. bin ich jetzt etwas abgeschweift?:)

hhmm so wie du dass beschreibst könnte man meinen züri besteht nur aus "bauern trampel"! quasi "wass der bauer nicht kennt, dass isst er auch nicht!" :-)

spreche nicht von zürich, spreche von einem teil der besucher der heimspiele des ortsansässigen nobelfussballclubs:))

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 28.04.11 @ 11:40

Libanese Blonde hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:aber noch schlimmer ist, das das ganze noch funktioniert, da es nachwievor derart kulinarische banausen gibt, die sich mit den dargebotenen fressalien vollstopfen. viele nehmen dann noch den alkohol als vorwand, das sind die schlimmsten.

spreche nicht von zürich, spreche von einem teil der besucher der heimspiele des ortsansässigen nobelfussballclubs:))

sorry das betrifft die allgemeine bevölkerung, mein gott! wie kann man im Curry noch eine dose früchte reinschmeissen und sagen es sei super lecker! Was ich auch nicht verstehe ist dieses verdammte Apfelmuus zu den hörnli! Wüüääh!
und wenns mal schnell gehen soll isst man die pasta anstatt mit einer vielleicht noch leckeren fertig sauce lieber mit ketchup!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 28.04.11 @ 11:42

JohnyJLucky hat geschrieben:sorry das betrifft die allgemeine bevölkerung, mein gott! wie kann man im Curry noch eine dose früchte reinschmeissen und sagen es sei super lecker! Was ich auch nicht verstehe ist dieses verdammte Apfelmuus zu den hörnli! Wüüääh!
und wenns mal schnell gehen soll isst man die pasta anstatt mit einer vielleicht noch leckeren fertig sauce lieber mit ketchup!

wie kann man auf eine pizza früchte / gemüse draufpacken und sagen es sei gut?

anyway, ha gad andersch hunger :)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 28.04.11 @ 11:44

es gibt keine fertigen leckeren saucen für pasta! ne sauce kann man mit kleinsten aufwand selber gemacht werden. gott johnny du als mafioso solltest dass wissen! hoffentlich versohlt dir mama für diese aussage gehörig den hintern! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 28.04.11 @ 11:58

Danke für diese Post. Freut mich ungemein solche Sachen zu hören.

Aber KETCHUP? Please Jungs.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 28.04.11 @ 12:12

jetzt ist alles klar! ich wusste doch, dass es irgendwo auf dieser welt noch orte gibt, die beschisseneren food anbieten als es im letzi der fall ist:
polnische imbissbuden.
dort gibts nämlich auch teigwaren mit ketchup oder auch pizza mit ketchup.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“