Wenn sich sogar Gastrokritiker über die Qualität des Essens im Letzi nerven:
http://therealpickygourmet.com/2011/04/11/letzigrund-badenerstrasse-zurich/
Titanium hat geschrieben:Das sollte definitiv breiter getreten werden. Eine Schande, was einem für dermassen gesalzene Preise vorgesetzt wird. Wenn schon im Stadion essen, dann wenigstens nach dem Match - da sind immerhin die Preise vernünftig. Die beste Lösung natürlich ist, wenn man schon vollgefressen ins Stadion kommt. Ich fand einmal noch die Fritten ok, aber auch das sind leider vergangene Zeiten. Warum gibt's nicht belegte Brote, Hot Dog's und Schnitzelbrote? Pizza hatte ich bisher noch nie - wer hat die schon probiert? Sind die einigermassen essbar?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Was mich meisten aufregt, sind diese elende scheiss Becher-Depot. Jedesmal 7.50 für eine hässliche (z.T. sogar ohne Alkohol) 4dl Pfütze hinblättern, kackt mich langsam sehr an. Und wenn man in der Südkurve ist, sind die leeren Becher schnell mal weg. und dann hat man jedesmal 2 Stutz in diesen lächerlichen Frauenverein-Arsch geschoben, die man sich fürs nächste Bier gut gebrauchen könnte...
Dini Mueter hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Was mich meisten aufregt, sind diese elende scheiss Becher-Depot. Jedesmal 7.50 für eine hässliche (z.T. sogar ohne Alkohol) 4dl Pfütze hinblättern, kackt mich langsam sehr an. Und wenn man in der Südkurve ist, sind die leeren Becher schnell mal weg. und dann hat man jedesmal 2 Stutz in diesen lächerlichen Frauenverein-Arsch geschoben, die man sich fürs nächste Bier gut gebrauchen könnte...
Hahaha! Ähä, d Fraue vom Fraueverein ränned während em Match geduckt durd Reihe und chlaued Dir d Bächer. Lay off the Chnebeli...
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Dini Mueter hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Was mich meisten aufregt, sind diese elende scheiss Becher-Depot. Jedesmal 7.50 für eine hässliche (z.T. sogar ohne Alkohol) 4dl Pfütze hinblättern, kackt mich langsam sehr an. Und wenn man in der Südkurve ist, sind die leeren Becher schnell mal weg. und dann hat man jedesmal 2 Stutz in diesen lächerlichen Frauenverein-Arsch geschoben, die man sich fürs nächste Bier gut gebrauchen könnte...
Hahaha! Ähä, d Fraue vom Fraueverein ränned während em Match geduckt durd Reihe und chlaued Dir d Bächer. Lay off the Chnebeli...
nei das dänn scho nöd. aber wenn min becher weg isch, muess ich en neue hole für 2 stutz. und das isch schlussendlich in arsch gschobe.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ1896 mis Läbe, hubi.muench, Höi, Joan, johnny, kumdro, mc_barney, Mr Mike, Walter White, withe lion, yellow, Zurigo, Zürcherflyer, ZüriAlain und 270 Gäste