Medien

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 08.02.11 @ 12:21

Zugegeben, Durchhaltevermögen hat der Typ... =)

Blinder Passagier im FCZ-Reisecar

Das Reinigungspersonal staunte nicht schlecht, als es am frühen Samstagmorgen den soeben zurückgekehrten Reisecar des FC Zürich putzen wollte: Plötzlich kroch ein Mann aus dem Radkasten und schlich sich davon. Die Putzequipe informierte die Stadtpolizei, die den Ausgebüxten kurze Zeit später festnehmen konnte.

Der 21-jährige Tunesier gab gemäss einer Mitteilung der Stapo Zürich an, er habe sich in Rom in einen Hohlraum hinter dem Hinterrad des Reisecars gezwängt, um so auf direktem Weg nach Zürich zu gelangen. Was aber gar nicht sein kann, weil die Reiseroute gar nicht über Rom führte. Der Car fuhr von Sousse nach Tunis, mit der Fähre direkt nach Genua und weiter auf dem Landweg ohne Halt via Mailand bis nach Zürich.

Der Tunesier überstand die rund 30-stündige Reise auf einem Blech in dem Hohlraum, indem er sich an mehreren Kabeln festhielt. Er blieb unverletzt. Nach der Einvernahme wurde er wegen illegaler Einreise der Staatsanwaltschaft Zürich-Limmat zugeführt.

«So etwas habe ich noch nie gehört», sagt Stapo-Sprecher Marco Cortesi. Da man sich alleine auf die Informationen des Tunesiers stützen könne, habe man den Widerspruch mit der Reiseroute nicht auflösen können.

Der blinde Passagier war alleine im Bus unterwegs. Die FCZ-Fussballer, welche im tunesischen Sousse im Trainingslager weilten, traten die Rückreise wegen der Proteste im Land bereits am 16. Januar an.

Quelle: http://www.20min.ch/news/zuerich/story/ ... r-25853753
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Maloney

Beitragvon Maloney » 08.02.11 @ 13:10

Sektor D hat geschrieben:Zugegeben, Durchhaltevermögen hat der Typ... =)

Das Reinigungspersonal staunte nicht schlecht, als es am frühen Samstagmorgen den soeben zurückgekehrten Reisecar des FC Zürich putzen wollte: Plötzlich kroch ein Mann aus dem Radkasten und schlich sich davon. Die Putzequipe informierte die Stadtpolizei, die den Ausgebüxten kurze Zeit später festnehmen konnte.

Der 21-jährige Tunesier gab gemäss einer Mitteilung der Stapo Zürich an, er habe sich in Rom in einen Hohlraum hinter dem Hinterrad des Reisecars gezwängt, um so auf direktem Weg nach Zürich zu gelangen. Was aber gar nicht sein kann, weil die Reiseroute gar nicht über Rom führte. Der Car fuhr von Sousse nach Tunis, mit der Fähre direkt nach Genua und weiter auf dem Landweg ohne Halt via Mailand bis nach Zürich.

Der Tunesier überstand die rund 30-stündige Reise auf einem Blech in dem Hohlraum, indem er sich an mehreren Kabeln festhielt. Er blieb unverletzt. Nach der Einvernahme wurde er wegen illegaler Einreise der Staatsanwaltschaft Zürich-Limmat zugeführt.

«So etwas habe ich noch nie gehört», sagt Stapo-Sprecher Marco Cortesi. Da man sich alleine auf die Informationen des Tunesiers stützen könne, habe man den Widerspruch mit der Reiseroute nicht auflösen können.

Der blinde Passagier war alleine im Bus unterwegs. Die FCZ-Fussballer, welche im tunesischen Sousse im Trainingslager weilten, traten die Rückreise wegen der Proteste im Land bereits am 16. Januar an.

Leider eine Geschichte ohne Happy End. 30 Stunden durchgehalten und nun in Ausschaffungshaft...

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 08.02.11 @ 13:31

Maloney hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Zugegeben, Durchhaltevermögen hat der Typ... =)

Leider eine Geschichte ohne Happy End. 30 Stunden durchgehalten und nun in Ausschaffungshaft...

Naja, war klar... Höchstens, wenn er noch etwas fussballerisches Talent hat, könnten wir ihn noch in die Academy einschleusen =)
Hoffen wir mal, dass sich die Lage da unten beruhigt, bevor er zurück muss...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

1896_

Beitragvon 1896_ » 09.02.11 @ 10:38

Gut, Blick hat die Meldung auch noch übernommen (http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ans-166309):

Besten Dank, lieber Blick, dass Basler-Krawall-Fotos mit Untertitel wie "Krawalle von FCZ-Fans" bezeichnet wird. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

königsblau

Beitragvon königsblau » 09.02.11 @ 10:53

1896_ hat geschrieben:Gut, Blick hat die Meldung auch noch übernommen (http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ans-166309):

Besten Dank, lieber Blick, dass Basler-Krawall-Fotos mit Untertitel wie "Krawalle von FCZ-Fans" bezeichnet wird. :-)

noch besser ist die bildlegende...
Ausschreitungen bei Spielen in der Super League sind fast alltäglich

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 09.02.11 @ 11:09

1896_ hat geschrieben:Gut, Blick hat die Meldung auch noch übernommen (http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ans-166309):

Wenn das so ist, muss ich also wenn ich mit dem Auto komme gewaltsam eindringen. Tja

PS: Der Blick liest mit :) Das 2. Foto wo Basler zeigte mit Untertitel "FCZ Fans" wurde entfernt.
FCZ susch gar nüt

alpöii

Beitragvon alpöii » 21.02.11 @ 13:25

sorry, off topic
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/guatelli-floppt-schon-wieder-167114

super rechere von diesem blatt (letzter abschnitt), ein grund mehr um am kiosk keinen rappen dafür zu bezahlen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“