Ghost17 hat geschrieben:... und dann sollte man für BC noch Chrigel Gross holen. Das Team würde ab wie eine Rakete.
Weil alle "verschnupft" sind ?
Ghost17 hat geschrieben:... und dann sollte man für BC noch Chrigel Gross holen. Das Team würde ab wie eine Rakete.
kevuZ_91 hat geschrieben:Klar find ich es cool wenn Canepa im "Blick" sagt den Spieler können wir nicht verpflichten sonst würden wir mit der Kurve brechen. Aber ist das wirklich so sinnvoll das Canepa/Bickel sich vom wohlbefinden der Kurve leiten lässt oder ist es nicht besser wenn man die Qualitäten des Spielers bewertet ?
Was willst du mit diesem Satz sagen?
Dass man Spieler wie Streller, Frei oder Huggel sollte verpflichten, obwohl sie Basler sind? meine antwort: lieber steigen wir ab, als solche spieler im kader zu haben.
Erstens: hat der Staff des FCZ die Meistermannschaft zusammen halten können, das finde ich eigentlich positiv.
Zweitens: Fehlt der Teamspirit von Anfang der Saison an. Gut möglich, dass die Spieler geglaubt haben, nachdem Titel laufe es von alleine.
Drittens: Will der Staff an der Politik der integrierten Jungen treu bleiben, dass birgt auch ein Risiko.
Viertens: Uebertreibt Canepa unglaublich. In der CL redete er von 8 Punkten und das gegen Euroformatgegner wie Real, Milan und Mars.
Und...er hat nichts gelernt. Aktuell (aus 20 Min.) fordert er gegen Milan und Real (auswärts) 6 Punkte. Nein.Nein.Nein.Sorry.
Fünftens: Ist das Kader zuwenig breit, was die Klasse angeht. Zuviele sind jetzt verletzt (Chicken und Hassli als erste) nun JvL, Alphonse....
Ein valabler IV und ein Stürmer hätte geholt werden müssen um adäquat zu reagieren.
Sechstens: Theater um Abdi (17 Tore letzte Saison) Schade, der FCZ könnte ihn jetzt sehr gut gebrauchen.
Siebtens: Hat es der FCZ nicht geschafft den Spagat zwischen CL und Meisterschaft zu machen.
Achtens: Wird, davon gehe ich aus im Winter was passieren. Auch ich denke, dass ein IV, AV und ein Stürmer geholt werden MUSS.
Neuntens: CL mit Anstand fertig spielen, in der Meisterschaft nach Möglichkeit punkten, im Winter Kader verändern und den
Kampf um Platz drei neu aufnehmen.
Zehntens: Auch wenn ich mich manchmal sportlich zurückversetzt fühle wie zu Zeiten vor Favre, ist der FCZ vorallem finanziell viel weiter.
Elftens: FCZ, FCZ, Viva viva FCZ !!!!
LiAM hat geschrieben:Ghost17 hat geschrieben:... und dann sollte man für BC noch Chrigel Gross holen. Das Team würde ab wie eine Rakete.
der chrigel könnte dann mit der mannschaft eine gemütliche tramfahrt durch zürich organisieren ...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cuk, FCZ_x3, johnny, MetalZH, mitleser, neinei, Pete Castiglione, Schönbi_für_immer, zhkind und 242 Gäste