devante hat geschrieben:kevuZ_91 hat geschrieben:Klar find ich es cool wenn Canepa im "Blick" sagt den Spieler können wir nicht verpflichten sonst würden wir mit der Kurve brechen. Aber ist das wirklich so sinnvoll das Canepa/Bickel sich vom wohlbefinden der Kurve leiten lässt oder ist es nicht besser wenn man die Qualitäten des Spielers bewertet ?
Was willst du mit diesem Satz sagen?
Dass man Spieler wie Streller, Frei oder Huggel sollte verpflichten, obwohl sie Basler sind? meine antwort: lieber steigen wir ab, als solche spieler im kader zu haben.
Danke! Hab gemeint ich trau meinen Augen nicht als ich den Quatsch gelesen habe
Oky ich hab das einfach verschissen geschrieben!
Ich will ganz bestimmt keinen Huggel, Frei, Streller oder Cabanas in der Mannschaft und schon gar kein Gross als Trainier.
Wie gesagt ich als Fan, der auch schon bei 1400 Nasen im Stadion war, finde das gut das man die Spieler umgeht und keinen gedanken verschwendet.
Nur hat eine Kurve von denen immer viele die man nicht mag und die man hasst!
Ich mag einen Varela auch nicht aber der ist eigentlich eine Granate... (Wenn er nicht bei YB gewesen währe sondern beim FCZ währe er der Liebling von mir)
Ich mag den sülzen Yakin auch nicht aber seine Pässe sind oft Top...
Also Fan danke ich Canepa das er mich nicht in eine Zwickmühle gebracht hat zwischen abneigung und nutzen zu entscheiden.
Aber das ganze ist eh Gurkensalat also, ab nach Luzern und sich nerven, freuen, singen und trinken.
Lieber stehend sterben als kniend leben....