FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Beitragvon Sandman » 22.10.09 @ 15:55

1896 hat geschrieben:Guter objektiver Spielbericht...

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 02953.html

Definitiv das Beste, was ich bis anhin zu gestern lesen konnte.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 22.10.09 @ 16:12

- bc (angsthasentaktik)
- margi
- tico
- aegi
- marseille wäre zu packen gewesen (doch mit einem einmannsturm, welcher die bälle hinter der mittellinie selber holen muss unmöglich)
- späte auswechslungen
- sieg von milan in madrid

+++ der FCZ ist in der Königsklasse dabei!
+++ vorfreude auf eine gute bratwurst in st. gallen am sonntag!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 22.10.09 @ 16:22

Nur noch was nebenbei: Wäre es möglich die mitgebrachten leeren Bierdosen/Vodkaflaschen/Jägermeisterflaschen nach dem Spiel mitzunehmen und in der Tonne zu entsorgen?
Irgendwann wird rigoros nach Alk kontrolliert, und ich würde gern meinen Flachmann noch lange mitnehmen können. Ausserdem wäre die Putzkollone sicher auch froh.
Zum Spiel äussere ich mich nicht. Enttäuschung zu gross. Schlagen wir die eben auswärts. Alli uf Marseille.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

rbau

Beitragvon rbau » 22.10.09 @ 16:27

Istvan a kiraly hat geschrieben:Nur noch was nebenbei: Wäre es möglich die mitgebrachten leeren Bierdosen/Vodkaflaschen/Jägermeisterflaschen nach dem Spiel mitzunehmen und in der Tonne zu entsorgen?

nein... bei den meisten wirds nie gehen -> faktor uncool.
War lustig gestern zu beobachten was sich so alles in der Kurve rumtrieb... die oberhärte war ja wohl die geschätzte 90jährige oma. "Gopferdammi" :D

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 22.10.09 @ 16:37

rbau hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Nur noch was nebenbei: Wäre es möglich die mitgebrachten leeren Bierdosen/Vodkaflaschen/Jägermeisterflaschen nach dem Spiel mitzunehmen und in der Tonne zu entsorgen?

Ich bin nur schon (positiv) überrascht das nie so eine Flasche in Richtung Feld fliegt. Ob man mehr erwarten kann wage ich zu bezweifeln.

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 22.10.09 @ 16:56

Bernie hat geschrieben: ...Das war ich und hiermit möchte ich dir mitteilen, dass ich unter Prostata leide und deshalb ein paar Mal raus musste. ...

Kann man überhaupt "unter Prostata" leiden? Immerhin haben ja die meisten, männlichen Matchbesucher eine solche? Falls aber du unter Prostatitis oder der benignen Prostatahyperplasie leidest, hast du natürlich mein vollstes Verständnis.

Bernie hat geschrieben:...
wie bitte? ich musste meinen hamburger zweimal zurückbringen, da ich allergisch auf zwiebeln bin!

Auch das noch? Vielleicht steht wohl eher dieser Umstand in Zusammenhang mit deinen zu häufigen Toilettenbesuchen wärend des Spiels.

Goldfish hat geschrieben: ...
+++ vorfreude auf eine gute bratwurst in st. gallen am sonntag!

Vergiss deine "Cool Cash Reload Eat n'Drink Event Chip Card" nicht zu Hause!
"... und ein klitze Pistazie."

Maloney

Beitragvon Maloney » 22.10.09 @ 17:04

rbau hat geschrieben:

War lustig gestern zu beobachten was sich so alles in der Kurve rumtrieb... die oberhärte war ja wohl die geschätzte 90jährige oma. "Gopferdammi" :D

Auch immer schön: Leute die alles Fotografieren müssen. Am liebsten mit Blitz. In einem ausgeleuchteten Stadion.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“