FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Diskussionen zum FCZ
Dini Mueter

Re: FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Beitragvon Dini Mueter » 22.10.09 @ 19:53

1896 hat geschrieben:[..]
Denn sollten wir nicht einmal den dritten Rang erreichen, dann sind wir nächste Saison international nicht dabei und das wäre eine finanzielle Katastrophe. Ausser wir gewinnen den Cup. Da müssen wir aber in Basel gewinnen und das ist ja erfahrungsgemäss nicht einfach.
[...]

S.O.N.E.N.
S.C.H.E.I.S.S.

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 22.10.09 @ 20:02

ohne mittelfeld und sturm kann man keine punkte machen. schickt mal den tico zu barcelona oder zu manchester er ist ja auf gutem wege "zu einem der besten spieler der welt" zu werden...... zu gut für den fcz.

wieso wird djuric so spät eingewechselt? für mich mit JVL einer der besten in dieser saison.

keine gefährlichen flanken (geht ja auch schlecht wenn nichts über die flügel läuft) und wieder mal lausige und ungefährliche corner.

schade, dieses om wäre zu packen gewesen.... aber eben.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

FootballPictures

Beitragvon FootballPictures » 22.10.09 @ 20:58

The greatest pictures from FC Zürich - Marseille on www.footballpictures.eu !

Wiediker90

Beitragvon Wiediker90 » 22.10.09 @ 21:23

Dini Mueter hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:[..]
Denn sollten wir nicht einmal den dritten Rang erreichen, dann sind wir nächste Saison international nicht dabei und das wäre eine finanzielle Katastrophe. Ausser wir gewinnen den Cup. Da müssen wir aber in Basel gewinnen und das ist ja erfahrungsgemäss nicht einfach.
[...]

S.O.N.E.N.
S.C.H.E.I.S.S.

wenn in der schweiz neu der 1. und 2. in die cl quali kommen, kommen dann der 3. und der 4. in den uefa cup?? oder bleibt es so wie bisher: international = 1-3 platz und cup sieger?
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

lapen

Beitragvon lapen » 22.10.09 @ 21:29

was war eigentlich in der ersten halbzeit an der gegenerischen strafraumgrenze, als der schriri lange zögerte und dann abseits oder freistoss gab? war die entscheidung richtig? scheiss sf hat diese szene nicht drin.

rsab

Beitragvon rsab » 22.10.09 @ 21:52

lapen hat geschrieben:was war eigentlich in der ersten halbzeit an der gegenerischen strafraumgrenze, als der schriri lange zögerte und dann abseits oder freistoss gab? war die entscheidung richtig? scheiss sf hat diese szene nicht drin.

ein klares foul, allerdings vermutlich knapp ausserhalb

lapen

Beitragvon lapen » 22.10.09 @ 22:01

rsab hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:was war eigentlich in der ersten halbzeit an der gegenerischen strafraumgrenze, als der schriri lange zögerte und dann abseits oder freistoss gab? war die entscheidung richtig? scheiss sf hat diese szene nicht drin.

ein klares foul, allerdings vermutlich knapp ausserhalb

habe ich auch so gesehen, aber von der sk aus natürlich nicht wirlich gut. und der schiri gab dann stürmerfoul oder abstoss oder wie? weshalb zum teufel bringt das sf eine solche szene nicht in der zusammenfassung???

Zurück zu „Fussball Club Zürich“