FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Beitragvon 11freunde » 22.10.09 @ 17:07

Istvan a kiraly hat geschrieben:Nur noch was nebenbei: Wäre es möglich die mitgebrachten leeren Bierdosen/Vodkaflaschen/Jägermeisterflaschen nach dem Spiel mitzunehmen und in der Tonne zu entsorgen?
Irgendwann wird rigoros nach Alk kontrolliert, und ich würde gern meinen Flachmann noch lange mitnehmen können. Ausserdem wäre die Putzkollone sicher auch froh.
......


Weg mit den Stühlen, Stehplatze, dann sollte das Putzen leichter gehen... :)
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.


Wiediker90
Beiträge: 293
Registriert: 09.01.08 @ 16:20
Wohnort: Züri

Re: FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Beitragvon Wiediker90 » 22.10.09 @ 17:15

rbau hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Nur noch was nebenbei: Wäre es möglich die mitgebrachten leeren Bierdosen/Vodkaflaschen/Jägermeisterflaschen nach dem Spiel mitzunehmen und in der Tonne zu entsorgen?

nein... bei den meisten wirds nie gehen -> faktor uncool.
War lustig gestern zu beobachten was sich so alles in der Kurve rumtrieb... die oberhärte war ja wohl die geschätzte 90jährige oma. "Gopferdammi" :D


oldschool ;-)
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Beitragvon Jure Jerkovic » 22.10.09 @ 17:23

für alle spekulanten, was die anzahl fehlpässe einzelner spieler angeht, hier der uefa-link:
http://www1.uefa.com/competitions/ucl/l ... md=3&day=2

wenn ihr aufs fcz-spiel geht, könnt ihr unter "stats" einige interessante zahlen finden. z.b. dass sillä und tico nicht am meisten fehlpässe produziert haben (allerdings vielleicht die peinlichsten, aber das ist ja auch nichts neues).

für statistik-fans auf jeden fall eine spannende seite.

Benutzeravatar
Cris
Beiträge: 146
Registriert: 16.05.09 @ 0:42

Re: FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Beitragvon Cris » 22.10.09 @ 17:34

ich verstehe, dass gewisse leute die auswechslungspolitik von BC nicht verstehen. ich denke, dass er auf ein 0-0 spekuliert hat, denn bis zum tor von OM deutete das spiel auf ein unentschieden hin. leider verfügen wir auch nicht über einen weiteren stürmer (was ich bis heute nicht verstehe) und mit den einwechslungen von djuric,abdi und nicki bot sich die einzige chance, was nach vorne zu tun. hasslis absenz war gestern besonders spürbar!
93. Minute - Copyright by FCZ

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Beitragvon hyperlite » 22.10.09 @ 18:29

wurde viel geschrieben in den letzten 24 stunden. danke an die verfasser von "guten postings" (like demokrit). fand das gestrige spiel auch krass frustrierend, die mannschaft hat sich klar unter ihren möglichkeiten verkauft und der schiedsrichter wollte sich meiner meinung nach für den rausschmiss maribors rächen! aber so ist halt fussball.

noch so viel, auch wenn die fifa fair play kampagne wirklich für "d'hünd" ist... wer schwarzen spielern "scheissneger, affensohn oder bananenpflücker" nachschreit und bei einer zurechtweisung dann noch dumm tun muss, hat im gesamten letzigrund nichts verloren!

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Beitragvon Sportchef » 22.10.09 @ 18:44

Was unser Mittelfeld gestern geboten hat,war unter jeder Kritik.Ich kann nicht verstehen,dass BC nicht früher ausgewechselt hat.Was sich ein Tico,Sile
und Maigaraz gestern erlaubten war unterste 1 Liga klasse,Fehlpässe nach Fehlpässe und im Strum Alphons unter jeder Kritik und trotzdem bringt in
BC.Ich hätte lieber Durich eingewechselt.

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Beitragvon redlineoffside » 22.10.09 @ 19:25

Ich habe den Match nochmals am TV geschaut. Der Abpfiff vom Schiri finde ich noch eher harmlos.
Schlimmer finde ich, dass der Schiri das Foul an Johan Vonlanthen nicht sehen wollte obwohl er 3 Meter hinter ihm stand und die Situation ganz genau beobachtete, wie die TV Bilder beweisen.
Krass auch als ein FCZ Spieler vor der Nase des Linienrichter gefoult wurde und der sofort die Fahne hob und das Foul anzeigte, überstimmte ihn der Head-Ref obwohl er noch fast am Anstosspunkt stand und diese Situation gar nicht so genau (wenn überhaupt) sehen konnte.
früher war alles schlechter.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Mr Mike, PASCOLO1896, Victor Jara, Zurigo und 273 Gäste