FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Diskussionen zum FCZ
Pascolo

Re: FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Beitragvon Pascolo » 22.10.09 @ 15:20

-- resultat. hätte genaiso 1:0 fcz lauten können
-- viele comments hier drin (bc raus v.a.)
-- hardcore-modefans neben uns gestern (wusste gar nicht dass auch ich gewaltbereit sein könnte...)
-- nümeroo säänggg: sawieee margeera! (grosses pfui gestern und seit gut einem ganzen halnen jahr:pfuipfuipfui pro:scheissegal-wer!)

++ Leonies Zauberabwehr (44')
++ 3x DM, 50%fönsi,50%vonlanthen, Rochat. der rest bis auf margi (und es bizli tihinnen) unauffällig;weder reht noch schlecht.
++ Choreo fand ich geil. freue mich schons aufs velodrome...
++ die paar grad celsius die es hatte fand ich auch ganz gut.

ALLI UF STGÜLLE!

Bernie

Beitragvon Bernie » 22.10.09 @ 15:30

Libanese Blonde hat geschrieben:schon eher sehr geil:) wo genau war das bernie? möchte auchmal vor charlie durchlaufen und ihn nerven...

Das war im Sektor D29, in der Mitte! Hätte gerne ein Ticket bei der Treppe genommen, aber die waren leider alle schon weg. Ehrlich gesagt verstehe ich ihn überhaupt nicht, sass ja hinter ihm... Ok, sein Problem wenn er sich dafür interessiert was hinter seinem Rücken so läuft. Tja, gewisse Leute interessieren sich anscheinend mehr für die Probleme anderer als fürs Spiel. Sind das die wahren Event-Fans?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 22.10.09 @ 15:38

Bernie hat geschrieben:Ok, sein Problem wenn er sich dafür interessiert was hinter seinem Rücken so läuft. Tja, gewisse Leute interessieren sich anscheinend mehr für die Probleme anderer als fürs Spiel. Sind das die wahren Event-Fans?

Wenn du ein Problem mit mir hast, gerne per PN weiter, ich lasse mich aber hier sicher nicht weiter provozieren von dir!!

sorry für off-topic
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Rainer Zufall

Beitragvon Rainer Zufall » 22.10.09 @ 15:44

Malt doch nicht gleich alle den Teufel an die Wand, wegen diesem 0-1 gegen OM.
Hier noch paar Facts;

Wir sind Ausswärts unbezwungen (wie bereits erwähnt)
Lyon + Rubin Kasan gewinnen auswärts gegen grosse Mannschaften, die CHL hat ihre eigenen Regeln (wieso auch nicht wir?)
3 Punkte trennen uns bis zu Spitze (Siege gefordert)
Die Hälfte der CHL ist vorbei, wir sind auf dem letzen Platz (Im ernst, habt ihr etwas anderes erwartet ?)
Wir können uns Spieler technisch nur noch verbessern (Djuric von Anfang an, Hassli, Chicken)

In 12 Tagen geht's weiter - Kopf hoch !

COMON ZURICH !
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.10.09 @ 15:46

Charlie Brown hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben:Ok, sein Problem wenn er sich dafür interessiert was hinter seinem Rücken so läuft. Tja, gewisse Leute interessieren sich anscheinend mehr für die Probleme anderer als fürs Spiel. Sind das die wahren Event-Fans?

Wenn du ein Problem mit mir hast, gerne per PN weiter, ich lasse mich aber hier sicher nicht weiter provozieren von dir!!

sorry für off-topic

nein, nicht per PN, bitte im belanglos-thread weiterführen im smalltalk, oder eröffnen wir einen beef-thread...bitte, als "öffentliche forums person" muss man halt damit umgehen können

zu mir war der charles gestern nett nach dem seichen....
BORGHETTI

Face
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Beitragvon Face » 22.10.09 @ 15:50

Bernie hat geschrieben:Tja, gewisse Leute interessieren sich anscheinend mehr für die Probleme anderer als fürs Spiel. Sind das die wahren Event-Fans?

...und andere für Hamburger! Sind das die wahren Event-Fans?
I like Bukkake....

Bernie

Beitragvon Bernie » 22.10.09 @ 15:51

Face hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben:Tja, gewisse Leute interessieren sich anscheinend mehr für die Probleme anderer als fürs Spiel. Sind das die wahren Event-Fans?

...und andere für Hamburger! Sind das die wahren Event-Fans?

wie bitte? ich musste meinen hamburger zweimal zurückbringen, da ich allergisch auf zwiebeln bin!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“