JohnyJLucky hat geschrieben:Ich habe das gefühl das unser präsi einfach geldgeil ist! Wie geht das schon wieder? Minimum prinzip? Aus dem wenigsten das beste raushollen! Im Fussball schlicht und einfach nicht möglich! Ich war nicht an der GV, leider, aber ich glaube nicht das der FCZ rote Zahlen schreibt! Und wenn doch dann muss der Herr Canepa halt mal auf seinen Lohn verzichten und auf den kosten seiner geehrter frau gattin leben, die hat ja genug. mir egal ob er hassli, ägi, oder kondé verkauft! Ein stürmer muss her, und ich glaube einen zu finden der bessere chancen bringt als hassli gibt es allemal, ich will mal behaupten auch für wenig geld.
also herr präsi, lass bickel seine arbeit erledigen und challande seine jünglinge trainieren, und bitte bitte stopf dir neh socke in den mund damit man nicht mehr solchen müll in den medien hören/lesen muss.
Du weisst aber schon, dass Herr Canepa absichtlich seinen vorherigen Job ganz aufgegeben hat um sich 100% für den FCZ einzusetzen, und dies für einen Lohn von 0 CHF, wohlverstanden?
Und dass er nicht jedes Jahr einfach so 2, 3 Mio. einschiessen will hat er von Anfang an klar gemacht, logisch war es schön mit Herrn Hotz aber auch er ist nicht für immer und eine solche Person findet man nicht einfach so wieder.
Wenn du dies jedes Jahr machen willst, darfst du das gerne. Ich denke auch Herr Canepa würde dieses Geld gern annehmen.