Ausblick Saison 08/09

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: Ausblick Saison 08/09

Beitragvon gelbeseite » 22.05.08 @ 10:27

Millwall ZH hat geschrieben:ich will petkovic
du willst petkovic
...
...

ich sehe mit challandes leider keine wirkliche zukunft, deshalb müsste man den schnitt wohl besser jetzt schon machen. der fairness halber verstehe ich aber das management, wenn sie ihn erst in der nächsten winterpause definitiv bewerten wollen

Und wo ist die Alternative zu Challandes? Bitte kommt mir nicht mit diesen Schönenbergers, Fringers und co. Habe aber gehört Slomka sucht noch einen neuen Verein ;-)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Mido

Beitragvon Mido » 22.05.08 @ 11:12

gelbeseite hat geschrieben:
du willst petkovic
...
...

ich sehe mit challandes leider keine wirkliche zukunft, deshalb müsste man den schnitt wohl besser jetzt schon machen. der fairness halber verstehe ich aber das management, wenn sie ihn erst in der nächsten winterpause definitiv bewerten wollen

Und wo ist die Alternative zu Challandes? Bitte kommt mir nicht mit diesen Schönenbergers, Fringers und co. Habe aber gehört Slomka sucht noch einen neuen Verein ;-)

hat er ja geschrieben: petkovic.

mein favorit wäre übrigens uli forte.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 22.05.08 @ 12:06

Mandingo hat geschrieben:

Ok, darauf bin ich nicht eingegangen, sorry

Petkovic fehlt meines Erachtens die nötige Erfahrung bei einem SuperLeague-Verein, was ja auch ein Kritikpunkt an Challandes ist.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Wer weiss mehr?

Mido

Beitragvon Mido » 22.05.08 @ 12:37

gelbeseite hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:

Ok, darauf bin ich nicht eingegangen, sorry

Petkovic fehlt meines Erachtens die nötige Erfahrung bei einem SuperLeague-Verein, was ja auch ein Kritikpunkt an Challandes ist.

Die fehlte einem Sforza auch, und er macht es trotzdem gut. Ich möchte einen Trainer, der primär gut mit der Mannschaft arbeiten kann. Einer der die jungen Spieler fördern und das Team zu einer Einheit schweissen kann.

Ich denke das könnte Uli Forte.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 22.05.08 @ 13:03

Kenne den Uli nicht, kannst du sonst noch weitere Infos geben? :)
Wer weiss mehr?

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 22.05.08 @ 15:05

du willst petkovic
...
...

petkovic, petkovic, petkovic, du bist doch nicht ganz dicht, vor einer woche hattest du vermutlich noch keine ahnung wer das ist....
sooo einscheisss!!!
pro challandes

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 22.05.08 @ 15:37

was ist den heute mit dir los?

du weisst schon, dass es schon vor einem Jahr User gab die Petkovic als Favre's Nachfolger wollten.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“