JohnyJLucky hat geschrieben:Ich habe das gefühl das unser präsi einfach geldgeil ist! Wie geht das schon wieder? Minimum prinzip? Aus dem wenigsten das beste raushollen! Im Fussball schlicht und einfach nicht möglich! Ich war nicht an der GV, leider, aber ich glaube nicht das der FCZ rote Zahlen schreibt! Und wenn doch dann muss der Herr Canepa halt mal auf seinen Lohn verzichten und auf den kosten seiner geehrter frau gattin leben, die hat ja genug. mir egal ob er hassli, ägi, oder kondé verkauft! Ein stürmer muss her, und ich glaube einen zu finden der bessere chancen bringt als hassli gibt es allemal, ich will mal behaupten auch für wenig geld.
also herr präsi, lass bickel seine arbeit erledigen und challande seine jünglinge trainieren, und bitte bitte stopf dir neh socke in den mund damit man nicht mehr solchen müll in den medien hören/lesen muss.
im grunde genommen bin ich mit dir einverstanden.
jedoch solltest du einige punkte (auch an der gv erwähnt) nicht vergessen:
- neuer letzi ca. 10 mal so teuer wie der alte letzi oder der hardturm..
- canepa? lohn? hmmmm..
- hasslis vertrag läuft nicht nur bis ende der abgelaufenen saison und er machte nicht gerade werbung in eigener sache. weiterverkauf wird nicht das einfachste sein. zumal man nicht oder kaum rückwärts machen will
auch ich hätte hotz lieber zurück, auch ich hatte nicht die grösste freude an der gv, auch ich attestiere canepa keinen allzu grossen fussballsachverstand, aber eines, was leider im heutigen fussball immer wichtiger wird, muss man ihm lassen. das ist sein wirtschaftliches verständnis und denken. und da kein hotz mehr hier ist, der jedes jahr die finanziellen löcher stopft, brauchts einen mann mit genanntem verständnis. vergleiche mit c.c. sind absoluter quatsch, sorry!