FCZ - FC Thun

Diskussionen zum FCZ
Amando a Maradona

Beitragvon Amando a Maradona » 03.02.08 @ 14:33

nein zum fanprojekt, gründe wieso wurden auch genannt. also ich konnte die ausführungen lesen, stand nicht nur nein, scheisse und schuld sind immer die andern. wahrscheinlich ging bei fischbachs letter die farbe aus.

so endgültig finito, hebed en no guet

Dieter

Beitragvon Dieter » 03.02.08 @ 15:05

Gott wie froh bin ich in Indien, und muss den Mist, der da anscheinend geschrieben wurde nicht zuende lesen.

Immer wieder herrlich, wie sich gewisse Leute ab belangloser Scheisse (auch wenn der Gesang, wie ich mitgekriegt habe schwach war) aufregen koennen....

da nehm ich doch einfach noch ein Kingfisher.... und tschuess

Amando a Maradona

Beitragvon Amando a Maradona » 03.02.08 @ 15:11

shiva bum, dieter.....s'chillum nöd vergässe zum kingfisher :-)

fischbach

Beitragvon fischbach » 03.02.08 @ 15:20

(de usbauti egge bim corner chunt guet: so noech, bisch im letzi no nie gsi.)

Grüss das Meer!

kogokg
Beitragvon kogokg » 03.02.08 @ 16:26

Milacku63 hat geschrieben:AN ROTE KARTE:

Sag das den Thun Spielern das sie kleine primitve Arschlöcher sind!!!

3 Fehler in einem Satz, wobei der Inhalt noch leerer ist als dein Gehirn. Allerdings kamen seither aus allen Kurven bescheuerte Lieder oder geschmacklose Spruchbänder, aber was will man von Fussballfans schon erwarten?! Wer mich Kinderficker nennt, weil ich Fan oder Mitarbeiter des FCT bin, disqualifiziert sich selber im höchsten Grade.

Achja, das Spiel war langweilig und Scheisse.

manolito

Beitragvon manolito » 03.02.08 @ 16:50

Man hat gesehen, dass die 5 Niederlagen vor der Winterpause noch immer in den FCZ-Köpfen hingen. Nach dem 1-0 ging ganz offensichtlich ein Knopf auf. Eine ziemliche Last schien von den Spielern zu fallen. Verbunden damit, dass Thun nicht mehr ein 1-9-1 spielte, gefiel die zweite Halbzeit ganz gut. Ich habe keinen Scheiss-Match gesehen.

Aegerter war für mich der beste Mann auf dem Platz. Die Leute die seine Leistung nicht sehen (wollen), müssen Tschernobyl-Tomaten auf den Augen haben. Eine Nummer 6, die zu all den gewonnenen Zweikämpfen (und es waren verdammt viele) auch noch Torchancen kreiert und selber schiessen kann, die suchst Du lange. Wir haben eine! Danke Fredy!

Hassli ist tatsächlich nicht wiederzuerkennen. Der hat jeden hohen oder halbhohen Ball traumwandlerisch sicher abgeschirmt und ihn meist genau in den richtigen Momenten weiterverteilt (siehe Pass auf Abdi in der 93.)

Abdi schien das Tor ziemlich gut zu tun. Danach zeigte er mehrmals, was für ein toller Fussballer er sein kann.

So und jetzt zu unseren Verteidigern: Wo Gefahr war, hatte Stucki seine steifen Hüftgelenke im Spiel. Lampi...der Mann könnte vielleicht was. Aber was der für halbscharfe, halbhohe, uninspirierte Pässe nach vorne schludert. O Gott! Stahel, Rochat ok. Wieso spielte Barmettler nicht? Finde ihn stärker als Lampi und Stucki zusammen.

Alle Schweden hatten gute Momente. Vasquez und Djuric scheinen noch nicht ganz im Team angekommen zu sein. Aber dass sie Fussball spielen können, hat man gesehen.

Ich freue mich auf das nächste Spiel. Das kommt gut!

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 03.02.08 @ 16:56

kogokg hat geschrieben:
Milacku63 hat geschrieben:AN ROTE KARTE:

Sag das den Thun Spielern das sie kleine primitve Arschlöcher sind!!!

3 Fehler in einem Satz, wobei der Inhalt noch leerer ist als dein Gehirn. Allerdings kamen seither aus allen Kurven bescheuerte Lieder oder geschmacklose Spruchbänder, aber was will man von Fussballfans schon erwarten?! Wer mich Kinderficker nennt, weil ich Fan oder Mitarbeiter des FCT bin, disqualifiziert sich selber im höchsten Grade.

Achja, das Spiel war langweilig und Scheisse.

Angestellte eines Unternehmens weiter zu beschäftigen, die wegen sexuellen Handlungen im Kollektiv mit einer Schutzbefohlenen verdächtig sind, ist mit Sicherheit moralisch fraglicher! Zumal es definitiv zu Geständnissen gekommen ist, allerdings von nicht volljährigen Tätern. Hier wird seit Monaten eine Nummer unter den Teppich gekehrt. Aber immer schön über "kriminelle" Fussballfans ein Fass aufmachen
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zurück zu „Fussball Club Zürich“