rote karte hat geschrieben:traurig, traurig was hier zum teil zu lesen ist........
Naja, was im Politik-Fred zu lesen ist, finde ich trauriger...
demi hat geschrieben:Sorry aber euch hats doch gelinde gesagt ins Hirn geschissen.
Wegen einem Satz der in einer FANKURVE gefallen ist so einen Aufstand zu machen ist keinen Dreck besser als der Populismus mit dem Blick & co tägllich um sich schmeissen. Wenn das nächste mal ein "eui Muetter" oder "poropopo" gesungen wird will ich hoffen dass keiner von euch Vollspassten auch nur daran denkt den Mund zu öffnen um mitzusingen. Mit eurer verweichlichten Einstellung passt ihr Perfekt in die von den Geldsäcken in ihrem Tempel am Züriberg angestrebte Fussballkultur mit Frauenverein, Ladiesday, Alkoholfreiem Bier und dem Domestizierten Fan in der Kurve der trotz Stehplatz 35 Stutz hinlegt um eine lässige Stimmung zu machen, aber bitte nicht zu wild gäll!
Die ganzen Szenis und Intellektuellen sollten langsam der Wahrheit ins Auge blicken: Das Niveau einer Kurve mit 3000 Leuten erreicht wohl nicht ganz dasjenige eines Samstagnachmittags im Worlds End mit Café Latte und einem guten Buch.
Demokrit hat geschrieben: .... Sipmsons Episode mit der Gummivenus von Milo.
demi hat geschrieben:Die ganzen Szenis und Intellektuellen sollten langsam der Wahrheit ins Auge blicken: Das Niveau einer Kurve mit 3000 Leuten erreicht wohl nicht ganz dasjenige eines Samstagnachmittags im Worlds End mit Café Latte und einem guten Buch.
FC Tsüri hat geschrieben:a alli gschädigte
dieser sprechchor war weder geplant, noch durchdacht. vielmehr entstand er aus einer kehle und wurde spontan von der mehrheit übernommen. das die aktion glänzend war, wird wohl niemand behaupten. das es mit einem augenzwinkern gesungen wurde jedoch schon. ihr habt ja noch nie einen fehler gemacht... wohl der grund für die verweichlichte haltung von einigen
eifach öppis...
rote karte hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:a alli gschädigte
dieser sprechchor war weder geplant, noch durchdacht. vielmehr entstand er aus einer kehle und wurde spontan von der mehrheit übernommen. das die aktion glänzend war, wird wohl niemand behaupten. das es mit einem augenzwinkern gesungen wurde jedoch schon. ihr habt ja noch nie einen fehler gemacht... wohl der grund für die verweichlichte haltung von einigen
eifach öppis...
genau das war ja das schlimme, und hoffentlich werden solche themen in diesem forum weiterhin diskutiert.
aber was ich hier zum teil für ober macho sprüche lese, gibt mir echt zu denken. so eine verdammte scheiss, wo steuern wir hin, da war das thun spiel noch harmlos.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Jungzuercher, Köbis Neffe, polska71, spitzkicker, Z, zhkind, Züri Live und 353 Gäste