FCZ - FC Thun

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 03.02.08 @ 14:01

fischbach hat geschrieben:Hätte nie gedacht, dass ich das schreibe, aber: Word.

Und meine Fresse: Es geht nicht um ein Lied.

sondern?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

fischbach

Beitragvon fischbach » 03.02.08 @ 14:09

Mr Mike hat geschrieben:
sondern?

Um einen Umgang unter- und miteinander.

Das Südkurve-Transparent vor der Kurve ist schön! Und dahinter stehen alles FCZ-Fans. Wenn aber im Namen der Südkurve (Label!) Sachen gemacht, gesungen, behauptet werden...

Verstehst du, was ich sagen möchte?

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 03.02.08 @ 14:14

sicher verstehe ich dich was du meinst.
die SK ist gewachsen.. in den letzten jahren. da sind viele neue induvidien
auch ich unterstütze zB nicht jede aktion, schliesslich habe ich meine eigene meinung.

der umgang ist rauher geworden, weil viele denken sie müssen den krassen ultra markieren.

aber das ist ein erfolgsphänomen... so hoffe ich zumindest.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

fischbach

Beitragvon fischbach » 03.02.08 @ 14:20

Nun, wenn du das gestern in der Kurve verteilte Flugblatt anschaust, dann steht dort z.B. nur: «Nein»; «Scheisse»; «Schuld sind immer die andern».

Klar: Hauptsache, Südkurve.

(Und das ist nicht gegen -hüstel- all die Menschen gemeint, die sich für diese Südkurve ständig den Arsch aufreissen.)
Zuletzt geändert von fischbach am 03.02.08 @ 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Amando a Maradona

Beitragvon Amando a Maradona » 03.02.08 @ 14:21

da scheint es irgend jemanden langweilig zu sein, nicht wahr fischbach. was sagst du denn zur politpropaganda: nein zum polizeigesetz. ich persönlich fand es eine starke aktion obwohl es nicht in eine kurve gehört. denke aber, dass es einigen nicht in den kram passte, aber ja sie konnten es wahrscheinlich nicht lesen.....und auch ein huhuhurensohn kann jemanden verletzen und sag mal einem spanier hijo de puta...meine fresse.

ich möchte mich für das scheiss pädophile bei den meisten thun spielern, deren angehörigen und den zahlreich (war ja eine hundertschaft) erschienenen fans entschuldigen. eine extra entschuldigung geht an fischbach und demokrit, frage mich wieso ihr eure message nicht dem capo direkt überbracht habt....ah ja ist ja fasnacht, die alte.

so habe fertig gearbeit, überlasse das aus einer mücke einen elefanten machen forum den ewigen nörglern.

grufcz

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 03.02.08 @ 14:22

habe das flugblatt nicht gelesen, weil ich auch keins bekommen habe.

finde es selber manchmal bedenklich dass nur alles das zählt, was die SK sagt.

was stand den darin?

fischbach

Beitragvon fischbach » 03.02.08 @ 14:30

Amando a Maradona hat geschrieben:da scheint es irgend jemanden langweilig zu sein, nicht wahr fischbach. was sagst du denn zur politpropaganda: nein zum polizeigesetz. ich persönlich fand es eine starke aktion obwohl es nicht in eine kurve gehört. denke aber, dass es einigen nicht in den kram passte, aber ja sie konnten es wahrscheinlich nicht lesen.....und auch ein huhuhurensohn kann jemanden verletzen und sag mal einem spanier hijo de puta...meine fresse.

ich möchte mich für das scheiss pädophile bei den meisten thun spielern, deren angehörigen und den zahlreich (war ja eine hundertschaft) erschienenen fans entschuldigen. eine extra entschuldigung geht an fischbach und demokrit, frage mich wieso ihr eure message nicht dem capo direkt überbracht habt....ah ja ist ja fasnacht, die alte.

so habe fertig gearbeit, überlasse das aus einer mücke einen elefanten machen forum den ewigen nörglern.

grufcz

und manchmal sagte die mücke, als sie einen schatten sah: «ich mach mal kurz die fliege.»

auch grufcz

Zurück zu „Fussball Club Zürich“