Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 22.09.06 @ 11:29

incognito hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:dass die Jungen des FCZ (nicht alle) halt doch nicht die Musterknaben von nebenan sind

nicht nur die jungen und nicht nur die fcz-ler. schon oft habe ich diverse spieler (jung wie alt) im ausgang beobachtet, teilweise in sehr, sehr angetrunkenem zustand.

das ist in der schweiz nichts neues, sowie auch in anderen ländern. irgendwie, verlieren sie mit der zeit alle mal den kopf und hauen dann öffters auf den putz.

wie auch immer, blick und co. verdienen mit solchen geschichten und dem ganzen aufpuschen ihr geld, dagegen kann man ja nichts machen, ob sich jetzt die eine oder andere person so oder so hätte verhalten sollen, ist auch nicht mehr wichtig, jeder hat zur gegebenen zeit so gehandelt, wie er es für richtig hielt. falls es falsch war, gibt es sicher konsequenzen. (doch trotzdem kann ich die weiterfahrt des goalie nicht verstehen...)

das was stanic gemacht hat (voraussgesetzt alles geschriebene stimmt), ist schlicht und einfach nur dumm. egal wie sehr ich ihn mag, egal ob er ein fczler ist, egal wie alt er ist - einfach nur dumm.
aber er wird zu seinen fehlern stehen müssen (sicherlich auch rechtlich), dazu braucht es nicht uns um auf ihm jetzt rumzuhacken, denn seine grösste strafe wird die sein, falls er nie wieder fussball spielen kann.

Super Post. Die ganzen Spekulationen um den Unfallhergang sind völlig unnötig, früher oder später wird die Wahrheit ans Licht kommen und die Verantwortlichen werden die Konsequenzen tragen müssen. Und wie du sagst, wärs für Kretsch die grösste Strafe, wenn er die Fussballschuhe an den Nagel hängen müsste. Und das hätte er (auch wenn die Spekulationen stimmen) nie und nimmer verdient.
VS 04
Hassli's Klon

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 22.09.06 @ 11:47

Jetzt kommts noch besser...

"Im R24 wird sich zwischen 12-12.15Uhr noch der Zlocower Hase über den FCZ äussern!!"
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

nic
Beitragvon nic » 22.09.06 @ 11:48

C.D.M. hat geschrieben:Jetzt kommts noch besser...

"Im R24 wird sich zwischen 12-12.15Uhr noch der Zlocower Hase über den FCZ äussern!!"

läck du mit jetzt muss sich die frässi au no imische

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 22.09.06 @ 11:52

Und am Schluss meldet sich noch der Blatter und die ganze Fifa zu Wort. Freude herrscht
VS 04

Hassli's Klon

Merida

Beitragvon Merida » 22.09.06 @ 11:55

Jetzt kommt noch dieser verreckte scheiss Gockel...SFV verrecke!
Fischer - eine vo ois!

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 22.09.06 @ 11:55

Hatte er unter dem Findling sein Hasenbau? Oder ist er Kia-Importeur? Oder der Coucousin von Abdi?
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

hattrick

was soll das ganze

Beitragvon hattrick » 22.09.06 @ 11:58

um eines vorab klar zu stellen: ich finde es tragisch, was diesem jungen menschen widerfahren ist, ob er nun fussballer, fczler, schweizer, ausländer oder was auch immer ist und ich wünsche ihm gute besserung!!

dieser vorfall wird bei ihm wohl ein leben lang seine spuren hinterlassen...

grundsätzlich hat es gar keinen wert, weiter zu spekulieren, solange man keine gesicherten informationen über den unfallhergang hat, und die haben zum jetztigen zeitpunkt weder die polizei, noch die journis noch bickel. der einzige, der wohl wirklich weiss, was abgegangen ist, ist stanic.

was mir auffällt, ganz abgesehen von allem: was hat ein für sein alter sehr gut bis wohl überbezahlter jungfussballer (mit notabene eigenem auto etc.) morgens um 02.40 uhr auf der strasse zu suchen? jaja, nennt mich jetzt "bünzli" oder weltfremd oder was auch immer. ABER: wir haben es hier mit einem spitzensportler zu tun, dessen kapital seine physis, sein körper ist. unter anderem für die tatsache, dass dieser junge mensch eben viel mehr auf sich achten und aufpassen muss, als jeder andere junge mann in seinem alter - also gewisse entbehrungen und verzichte akzeptieren sollte - verdient er ungleich mehr, als seine "normalen" kollegen.

nein, ich mag es ihm nicht gönnen, keinesfalls und ich hoffe, dass er wieder gesund wir und gut fussball spielen kann (selbst wenn er in 3 jahren bei bisel unterschreiben sollte), aber das ganze sollte doch zu denken geben, den verantwortlichen, den fans und vor allem hoffentlich auch allen spielern.
WORK SMART NOT HARD

Zurück zu „Fussball Club Zürich“