incognito hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:dass die Jungen des FCZ (nicht alle) halt doch nicht die Musterknaben von nebenan sind
nicht nur die jungen und nicht nur die fcz-ler. schon oft habe ich diverse spieler (jung wie alt) im ausgang beobachtet, teilweise in sehr, sehr angetrunkenem zustand.
das ist in der schweiz nichts neues, sowie auch in anderen ländern. irgendwie, verlieren sie mit der zeit alle mal den kopf und hauen dann öffters auf den putz.
wie auch immer, blick und co. verdienen mit solchen geschichten und dem ganzen aufpuschen ihr geld, dagegen kann man ja nichts machen, ob sich jetzt die eine oder andere person so oder so hätte verhalten sollen, ist auch nicht mehr wichtig, jeder hat zur gegebenen zeit so gehandelt, wie er es für richtig hielt. falls es falsch war, gibt es sicher konsequenzen. (doch trotzdem kann ich die weiterfahrt des goalie nicht verstehen...)
das was stanic gemacht hat (voraussgesetzt alles geschriebene stimmt), ist schlicht und einfach nur dumm. egal wie sehr ich ihn mag, egal ob er ein fczler ist, egal wie alt er ist - einfach nur dumm.
aber er wird zu seinen fehlern stehen müssen (sicherlich auch rechtlich), dazu braucht es nicht uns um auf ihm jetzt rumzuhacken, denn seine grösste strafe wird die sein, falls er nie wieder fussball spielen kann.
Super Post. Die ganzen Spekulationen um den Unfallhergang sind völlig unnötig, früher oder später wird die Wahrheit ans Licht kommen und die Verantwortlichen werden die Konsequenzen tragen müssen. Und wie du sagst, wärs für Kretsch die grösste Strafe, wenn er die Fussballschuhe an den Nagel hängen müsste. Und das hätte er (auch wenn die Spekulationen stimmen) nie und nimmer verdient.