Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
incognito

Beitragvon incognito » 22.09.06 @ 11:59

Ralfinho hat geschrieben:Um auf den Putz zu hauen muss es einem nicht in den Kopf steigen!

viele haben geäussert, dass sie sich nicht vorstellen können, dass so ein spitzensportler wie stanic (oder wer auch immer) sich betrinken und/oder rasen könnte. aber sie vergessen, dass genau diese spitzensportler unter massivem leistungsdruck stehen, viele sachen, die für einen "normalen" menschen alltäglich sind eben nicht machen dürfen/können etc. und irgendwann, fühlen sie sich durch den ganzen ruhm, die erbrachte leistung bzw. erfolg total unnahbar/unverletzbar und wenn dann noch so ein "nachholbedarf" auftaucht, neigen sie zu solchen unsinnigen aktionen.
ich kenne einige, die mehr oder weniger profisportler sind, und genau bei ihnen habe ich dieses zu-kopf-steigen-verhalten erlebt.
*** C A N N A V A R O ***

hattrick

Beitragvon hattrick » 22.09.06 @ 12:04

incognito hat geschrieben:
Ralfinho hat geschrieben:Um auf den Putz zu hauen muss es einem nicht in den Kopf steigen!

viele haben geäussert, dass sie sich nicht vorstellen können, dass so ein spitzensportler wie stanic (oder wer auch immer) sich betrinken und/oder rasen könnte. aber sie vergessen, dass genau diese spitzensportler unter massivem leistungsdruck stehen, viele sachen, die für einen "normalen" menschen alltäglich sind eben nicht machen dürfen/können etc. und irgendwann, fühlen sie sich durch den ganzen ruhm, die erbrachte leistung bzw. erfolg total unnahbar/unverletzbar und wenn dann noch so ein "nachholbedarf" auftaucht, neigen sie zu solchen unsinnigen aktionen.
ich kenne einige, die mehr oder weniger profisportler sind, und genau bei ihnen habe ich dieses zu-kopf-steigen-verhalten erlebt.

wenn das so sein sollte, dann müssen wir schleunnigst aufhören, diese spezies zu züchten!!!
WORK SMART NOT HARD

Stams

Beitragvon Stams » 22.09.06 @ 12:11

Wirklich super, was hier abgeht. Mal ganz abgesehen von den Spekulationen und Anschuldigungen, die einer Hetze gleich kommen, wird jetzt noch über das Privatleben von Fussballern unseres Clubs spekuliert und geschrieben.

Ist doch egal, was die in ihrer Freizeit machen, so lange die Einstellung und der Einsatz stimmen und diese beiden Sachen können dieser Mannschaft nicht vorgeworfen werden.

Ich erinnere da nur an einen Chassot, der bei uns zum Publikumsliebling aufstieg, nicht zuletzt, weil er volksnah und manchmal auch durstig war...

supporter

Beitragvon supporter » 22.09.06 @ 12:14

Stams hat geschrieben:Wirklich super, was hier abgeht. Mal ganz abgesehen von den Spekulationen und Anschuldigungen, die einer Hetze gleich kommen, wird jetzt noch über das Privatleben von Fussballern unseres Clubs spekuliert und geschrieben.

Ist doch egal, was die in ihrer Freizeit machen, so lange die Einstellung und der Einsatz stimmen und diese beiden Sachen können dieser Mannschaft nicht vorgeworfen werden.

Ich erinnere da nur an einen Chassot, der bei uns zum Publikumsliebling aufstieg, nicht zuletzt, weil er volksnah und manchmal auch durstig war...

Hehe das Ergenbnis war aber auch immer der Abstiegskampf:p
alles wird besser....seit 111 Jahren

-1896-
Beitragvon -1896- » 22.09.06 @ 12:34

wirklich... was stanic geboten hat ist scheisse... die sollen von jetzt an alle gleich nach den training und nach den spielen nach hause schlafen gehen, alle sozialen kontakte abbrechen, sich nur noch auf den fussball konzentrieren und vergessen dass sie junge menschen sind... und wenn sie das nicht tun sollen sie vom blitz getroffen werden!

achtung ironie!
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Stams

Beitragvon Stams » 22.09.06 @ 12:45

supporter hat geschrieben:Hehe das Ergenbnis war aber auch immer der Abstiegskampf:p

Kann mich aber auch an glorreiche Europacupabende erinnern...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 22.09.06 @ 12:48

@Ralfinho

so eine hickekackehühnerkacke...!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“