Frage:
Warum ist Stanic heute nicht im Trainning erschienen?
Niemand wusste bescheint. Kann jemand bescheit geben!
Brauchen unseren Goalgetter!
dani_zh hat geschrieben:Frage:
Züri 9 hat geschrieben:dani_zh hat geschrieben:Frage:
vielleicht hat er verschlafen oder ist von seinen spieleragenten entführt worden, um einen besseren vertrag zu erpressen...
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.
NummeZH hat geschrieben:Züri 9 hat geschrieben:dani_zh hat geschrieben:Frage:
vielleicht hat er verschlafen oder ist von seinen spieleragenten entführt worden, um einen besseren vertrag zu erpressen...
Ich tippe eher auf Erpressung. Hat jemand schon die Polizei benachrichtigt? Ich gehe mal das Quartier Enge absuchen, vileicht finde ich da was!Achtung: keine Ironie
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.
hyperlite hat geschrieben:NummeZH hat geschrieben:Züri 9 hat geschrieben:dani_zh hat geschrieben:Frage:
Ich tippe eher auf Erpressung. Hat jemand schon die Polizei benachrichtigt? Ich gehe mal das Quartier Enge absuchen, vileicht finde ich da was!Achtung: keine Ironie
Bei dem wetter??? da würde ich eher grad in den kreis 4 fahren...
wieder ein unnötiger thread am sonntag... über so sachen kann man diskutieren wenn der fcz news service was offizielles rausgibt... darum:
=> thread schliessen...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“