Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
mpn

Beitragvon mpn » 22.09.06 @ 13:01

-1896- hat geschrieben:
mpn hat geschrieben: solch ein Idiot hat einen gehörigen Denkzettel verdient. Und mit gehörig meine ich, dass er nie wieder fähig sein wird, professionell Fussball zu spielen. Als Kompensation wünsche ich dem FCZ einen Supertransfer, aber mit Stanic hab ich keine Sekunde Mitleid! Selbst dann nicht, wenn er sein Bein verloren hätte! Wie bereits erwähnt, immer vorausgesetzt, er war mit so hoher Geschwindigkeit unterwegs!
junge, egal was konsumiersch... HÖR UF DEMIT!
und zu dinere ussag chani nur säge: du bisch wohl sicher de dummst männsch wo uf gottes schöner erde umelauft...

Mir eigentlich egal, was du von mir hältst. Ich hab's schon Moe per PN geschrieben, kann's auch grad so gut hier rein posten:

Wie bereits geschrieben bin ich mir der Radikalität durchaus bewusst. Zuviele sehen Alk am Steuer, dazu noch Rasen als Kavaliersdelikt an, für mich ist das halt grobfahrlässig in Kauf genommene Tötung anderer Verkehrsteilnehmer.
Mit solchen Leuten hab ich NULL Mitleid, was ihre Folgeschäden angeht. Wenn ich schreibe, ich hätte kein Mitleid, wenn er sein Bein verloren hätte, so heisst das nicht, dass ich es ihm wünsche. Hat er nun zu seinem Glück ja auch nicht. Aber im anderen Fall wär mir wohl kaum ein "Ach der arme Stanic" über die Lippen gekommen, sondern höchstens ein "selber schuld"!
Und dazu, dass ich ihm wünsche, nie mehr professionell Fussballspielen zu können, dazu stehe ich weiterhin! Sei es nun durch einen Rauswurf beim FCZ und anschliessender Ächtung, oder aus medizinischen Gründen, das ist mir eigentlich egal. Selbst ein Fussballinvalider kann noch weitaus fitter und gesünder sein als ein Durchschnittsbürger. Aber ein so provilegiertes Leben als Tschütteler gönne ich so einem Idioten nicht mehr. Soll er doch irgendwo in ein Büro hocken oder an die Migroskasse!

-1896-
Beitragvon -1896- » 22.09.06 @ 13:07

mpn hat geschrieben:
-1896- hat geschrieben:
mpn hat geschrieben: solch ein Idiot hat einen gehörigen Denkzettel verdient. Und mit gehörig meine ich, dass er nie wieder fähig sein wird, professionell Fussball zu spielen. Als Kompensation wünsche ich dem FCZ einen Supertransfer, aber mit Stanic hab ich keine Sekunde Mitleid! Selbst dann nicht, wenn er sein Bein verloren hätte! Wie bereits erwähnt, immer vorausgesetzt, er war mit so hoher Geschwindigkeit unterwegs!
junge, egal was konsumiersch... HÖR UF DEMIT!
und zu dinere ussag chani nur säge: du bisch wohl sicher de dummst männsch wo uf gottes schöner erde umelauft...

Mir eigentlich egal, was du von mir hältst. Ich hab's schon Moe per PN geschrieben, kann's auch grad so gut hier rein posten:

Wie bereits geschrieben bin ich mir der Radikalität durchaus bewusst. Zuviele sehen Alk am Steuer, dazu noch Rasen als Kavaliersdelikt an, für mich ist das halt grobfahrlässig in Kauf genommene Tötung anderer Verkehrsteilnehmer.
Mit solchen Leuten hab ich NULL Mitleid, was ihre Folgeschäden angeht. Wenn ich schreibe, ich hätte kein Mitleid, wenn er sein Bein verloren hätte, so heisst das nicht, dass ich es ihm wünsche. Hat er nun zu seinem Glück ja auch nicht. Aber im anderen Fall wär mir wohl kaum ein "Ach der arme Stanic" über die Lippen gekommen, sondern höchstens ein "selber schuld"!
Und dazu, dass ich ihm wünsche, nie mehr professionell Fussballspielen zu können, dazu stehe ich weiterhin! Sei es nun durch einen Rauswurf beim FCZ und anschliessender Ächtung, oder aus medizinischen Gründen, das ist mir eigentlich egal. Selbst ein Fussballinvalider kann noch weitaus fitter und gesünder sein als ein Durchschnittsbürger. Aber ein so provilegiertes Leben als Tschütteler gönne ich so einem Idioten nicht mehr. Soll er doch irgendwo in ein Büro hocken oder an die Migroskasse!

danke... damit hast du meine frage bezüglich drogen beantwortet... ich heisse ja auch nicht gut was passiert ist, aber solche sache passieren! nur ist stanic jetzt ein wenig berühmter als ein durchschnittsbürger und es wird an die grosse glocke gehängt. wenn du ein FCZ fan wärst würdest du keine solche scheisse lallen.. aber, jedem seine meinung...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 22.09.06 @ 13:07

@mpn

Finde dein Posting ziemlich hart. Bin zwar eigentlich auch deiner Meinung aber jeder macht mal Fehler! Hast du noch nie was schlimmes gemacht was du nachher sehr bereut hast und dich selber als Idioten gesehen?
Ich denke er weis sehr wohl dass er selber Schuld ist und wird deswegen bestimmt auch mit sich zu kämpfen haben.

Wollte nur sagen dass dein Posting meiner Meinung nach etwas ungerecht ist. Es handelt sich dabei immernoch um einen jungen Menschen.

Jeder verdient eine 2.Chance im Leben um seine Fehler wieder gut zu machen.
Zuletzt geändert von züri-latino am 22.09.06 @ 13:09, insgesamt 2-mal geändert.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 22.09.06 @ 13:08

@ MPN: Junge Junge, dir wünsche ich nur etwas: dass DU im Leben nie einen schlimmen Fehler machst, und dann an deine Worte hier erinnert wirst.

Damit will ich zu schnelles fahren und fahren in angetrunkenem Zustand keineswegs verharmlosen.

mpn

Beitragvon mpn » 22.09.06 @ 13:21

züri-latino hat geschrieben:@mpn

Finde dein Posting ziemlich hart. Bin zwar eigentlich auch deiner Meinung aber jeder macht mal Fehler! Hast du noch nie was schlimmes gemacht was du nachher sehr bereut hast und dich selber als Idioten gesehen?
Ich denke er weis sehr wohl dass er selber Schuld ist und wird deswegen bestimmt auch mit sich zu kämpfen haben.

Wollte nur sagen dass dein Posting meiner Meinung nach etwas ungerecht ist. Es handelt sich dabei immernoch um einen jungen Menschen.

Jeder verdient eine 2.Chance im Leben um seine Fehler wieder gut zu machen.

Yep, es ist hart. Ich hab auch schon Fehler gemacht, keine Frage, wenn auch nicht in solchem Ausmass. Das ist für mich, sorry, kein Fehler mehr, sondern ein schweres Delikt!

Ich denke, ich hab klar gemacht, dass ich dem Stanic nicht ein Bein ab wünsche, oder dass er bis an sein Lebensende an Krücken gehen muss oder sonst was, was mir da einige wohl unterstellen wollen.
Für mich hat der "junge Mensch" schon alleine deshalb eine zweite Chance bekommen, dass er noch am Leben ist. Er hatte in meinen Augen auch das riesiege Glück, dass ausser ihm selber niemand zu Schaden gekommen ist. Stell dir mal vor, er hätte noch einen Teamkollegen auf dem Beifahrersitz gehabt, der gestorben wäre. Oder er hätte ein anderes Auto mitgerissen was auch immer, die Insassen wären getötet worden und hätten zwei kleine Kinder zurückgelassen - alles schon mehrfach passiert und nicht nur reine Spekulation von mir.
Er hatte schon Glück, dass ihm sein Bein nicht amputiert werden musste. Alles Chancen, welche viele Leute nicht mehr bekommen.

mpn

Beitragvon mpn » 22.09.06 @ 13:22

Mostowoj hat geschrieben:@ MPN: Junge Junge, dir wünsche ich nur etwas: dass DU im Leben nie einen schlimmen Fehler machst, und dann an deine Worte hier erinnert wirst.

Damit will ich zu schnelles fahren und fahren in angetrunkenem Zustand keineswegs verharmlosen.

Und ich wünsch dir auch nur etwas! Dass du nie einen Bekannten oder gar Verwandten aufgrund eines Raserrennens oder aufgrund von Alk am Steuer (oder beides) verlierst. Vielleicht siehst du dann meine Worte auch in einem etwas anderen Licht!

mpn

Beitragvon mpn » 22.09.06 @ 13:25

-1896- hat geschrieben:danke... damit hast du meine frage bezüglich drogen beantwortet... ich heisse ja auch nicht gut was passiert ist, aber solche sache passieren! nur ist stanic jetzt ein wenig berühmter als ein durchschnittsbürger und es wird an die grosse glocke gehängt. wenn du ein FCZ fan wärst würdest du keine solche scheisse lallen.. aber, jedem seine meinung...

Von wem ich Fan bin, oder ob der Stanic nun berühmter ist als andere, das spielt in meinen Überlegungen absolut keine Rolle. Ich hätte bei jedem besoffenen Raser diese Meinung, egal wie berühmt, egal bei welchem Klub! Hab ja geschrieben, dass es nicht gegen den FCZ geht.

Aber ich denke, du willst das wohl einfach anders sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“