Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
Cuk

Beitragvon Cuk » 22.09.06 @ 11:10

@ flo
ja klar das sind alles Juriste, drumm au die hochstehendi Berichterstattig mit Muetmassige
wo söll das kerli denn here? nei echt jetzt quatsched die vo eus alls werde mir irgendwelchi Wirtschaftsboss mit Privatflüger und Konte uf de Cayman - e schand

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 22.09.06 @ 11:16

Cuk hat geschrieben:@ flo
ja klar das sind alles Juriste, drumm au die hochstehendi Berichterstattig mit Muetmassige

Wenigstens haben sie sehr viel besser gemutmasst, als es uns lieb sein kann.

Cuk hat geschrieben:wo söll das kerli denn here? nei echt jetzt quatsched die vo eus alls werde mir irgendwelchi Wirtschaftsboss mit Privatflüger und Konte uf de Cayman - e schand

Aber nicht doch! Wären Stanic und Da Costa Geldwäscher oder sonstige Wirtschaftskriminelle, so wäre die Schlagzeile: "Privatjet, Privatinsel, Privatchauffeur - wie es zwei Jungs nach ganz oben geschafft haben"
SchwarzRotGold

Cuk

Beitragvon Cuk » 22.09.06 @ 11:19

hehe

NoMoreFun

Beitragvon NoMoreFun » 22.09.06 @ 11:20

Cuk hat geschrieben:@ flo
wo söll das kerli denn here? nei echt jetzt quatsched die vo eus alls werde mir irgendwelchi Wirtschaftsboss mit Privatflüger und Konte uf de Cayman - e schand

Verdunklungsgefahr nicht Fluchtgefahr.

dasto

Beitragvon dasto » 22.09.06 @ 11:23

wieso gibt der bickel immer noch interviews? ich dachte er sei inteligent und lernfähig?
der fcz hätte von anfang an keinen kommentar zum fall abgeben sollen.. ich habe das gefühl, bickel reitet sich immer mehr in die scheisse..

incognito

Beitragvon incognito » 22.09.06 @ 11:23

Kampftrinker hat geschrieben:dass die Jungen des FCZ (nicht alle) halt doch nicht die Musterknaben von nebenan sind

nicht nur die jungen und nicht nur die fcz-ler. schon oft habe ich diverse spieler (jung wie alt) im ausgang beobachtet, teilweise in sehr, sehr angetrunkenem zustand.

das ist in der schweiz nichts neues, sowie auch in anderen ländern. irgendwie, verlieren sie mit der zeit alle mal den kopf und hauen dann öffters auf den putz.

wie auch immer, blick und co. verdienen mit solchen geschichten und dem ganzen aufpuschen ihr geld, dagegen kann man ja nichts machen, ob sich jetzt die eine oder andere person so oder so hätte verhalten sollen, ist auch nicht mehr wichtig, jeder hat zur gegebenen zeit so gehandelt, wie er es für richtig hielt. falls es falsch war, gibt es sicher konsequenzen. (doch trotzdem kann ich die weiterfahrt des goalie nicht verstehen...)

das was stanic gemacht hat (voraussgesetzt alles geschriebene stimmt), ist schlicht und einfach nur dumm. egal wie sehr ich ihn mag, egal ob er ein fczler ist, egal wie alt er ist - einfach nur dumm.
aber er wird zu seinen fehlern stehen müssen (sicherlich auch rechtlich), dazu braucht es nicht uns um auf ihm jetzt rumzuhacken, denn seine grösste strafe wird die sein, falls er nie wieder fussball spielen kann.
*** C A N N A V A R O ***

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 22.09.06 @ 11:28

incognito hat geschrieben:
das ist in der schweiz nichts neues, sowie auch in anderen ländern. irgendwie, verlieren sie mit der zeit alle mal den kopf und hauen dann öffters auf den putz.

Um auf den Putz zu hauen muss es einem nicht in den Kopf steigen!
Vielleicht sollte es mal von der seite sehen, dass die jungs auch nur menschen sind!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“