FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
franky

Beitragvon franky » 20.07.06 @ 13:16

Mandingo hat geschrieben:
franky hat geschrieben:und wenn der FCZ irgendwann einmal wieder ein spiel verliert oder einen punkt abgiebt tönt es wieder genau gegenteilig... aber schön dass zumindest im moment alle die qualitäten des kleinen prinzen sehen!!

hab ich mir auch gedacht.

tja, aber die ewig treuen keitaner freuen sich dieser tage umso mehr...

keitaner, hehe... aber stimmt, die freuen sich im moment besonders fest!!
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

duja

Beitragvon duja » 20.07.06 @ 13:23

Hier u.a. ein Interview mit Schneider, sonst aber nicht so sehenswert ;-).
http://www.sportradio.ch/de/archiv/TVMagazin.asp?id=665
Letzigrund

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 20.07.06 @ 13:34

Panchito hat geschrieben:sonst vor allem ein sackstarkes mittelfeld. mit inler, dzemaili, cesar und margairaz alles ballsichere spieler mit guter übersicht, dazu raffael der sich oft zurückfallen lässt. in dieser zone hatte luzern gar nichts zu melden. keita spielt und schiesst als hätte es nie eine pause gegeben, nur die beiden aussenverteidiger überzeugten nicht zu 100%. schneider steigerte sich nachher, stucki auf ungewohnter position wird am samstag stahel platz machen müssen.

schneidi war für mich auch der einzige wirklich negative punkt gestern (leider). hoffe, er steigert sich im verlaufe der saison.
keita gefiel mir sehr gut. zwar eigensinnig wie in der vergangenheit, jedoch kaltblütig im abschluss. schade spielt er in der zweiten hälfte vor dem tor margairaz nicht an. dieser hätte das 0:4 wohl erzielt.
was mich jedoch das ganze spiel hindurch begleitete, war das gefühl, dass die mannschaft noch enorme reserven hat und nie (oder zumindest selten) an ihr limit gehen musste.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 20.07.06 @ 13:36

The Hardliner hat geschrieben:so also ich ha mich au müsse amälde nach dem debakel! s einzige mittel isch Boykott und au bi Heimspiel, die arschlöcher söllets merke, ich wird selbst von xxxx nöd zrugg schrecke geg die huresöhn, de fcz isch mis läbä, das wänds mir jetz nä! dafür söllets büesse, de strittmatter und de canepa sind millionär, ich bin en arme büezer wo de Fcz als lebensinhalt hät, das wänds mer jetz weg nä, für das chömmet die schwein ihri quittung über! ich wett nöd zu gwalt ufrüefe geg die herre, aber sie müents z spüere übercho!

1. platz dieses mal für mich!

hardliner aka phil

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 20.07.06 @ 13:37

Musste das Spiel gestern leider vorm TV verfolgen.
War meiner Meinung nach ganz Grosses Kino was unsere Jungs in der 1. Halbzeit gezeigt haben. In der 2. Halbzeit war natürlich der Druck auf das Luzerner Tor logischerweise nicht mehr so gross.
Meines Erachtens zeigten alle ne gute Leistung. Überbewerten darf man aber das Spiel nicht. Nach so einer Partie muss jetzt die Bestätigung gegen Aarau folgen.
Positiv war ich jedoch von Abdi überrascht. Hatte ein paar gute Szenen.

Zu Keita: Unglaublich effizient. Bin mir das gar nicht gewohnt von unserem Prinzen.:)

franky

Beitragvon franky » 20.07.06 @ 13:38

di matteo hat geschrieben:was mich jedoch das ganze spiel hindurch begleitete, war das gefühl, dass die mannschaft noch enorme reserven hat und nie (oder zumindest selten) an ihr limit gehen musste.

der fcz spielte meines erachtens nie am limit, konnte kraft sparen und sich mit schnellem und schönem kombinationsfussball die luzerner vom leibe halten. luzern dagegen lief bereits (nahe) am limit, gegen den meister ist dies als aufsteiger jedoch auch keine schande.
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,

dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 20.07.06 @ 13:39

Mandingo hat geschrieben:
franky hat geschrieben:und wenn der FCZ irgendwann einmal wieder ein spiel verliert oder einen punkt abgiebt tönt es wieder genau gegenteilig... aber schön dass zumindest im moment alle die qualitäten des kleinen prinzen sehen!!

hab ich mir auch gedacht.

tja, aber die ewig treuen keitaner freuen sich dieser tage umso mehr...

......sing, sing, pfeiff, pfeiff, keine ahnung wer....

duck und weg!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“