Beitragvon franky » 20.07.06 @ 13:02
Clickety hat geschrieben:silversurfer04 hat geschrieben:Clickety hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Romi hat geschrieben:keita bereits in bombenform (wobei er in einer szene den ball unbedingt dem freistehenden margairaz hätte passen sollen, margairaz hätte wohl eingeschossen und verwarf zu recht die hände).
Stimmt, dort hätte der Pass kommen müssen. Sein Abschluss war aber auch nicht ohne, auch wenn er das Ziel verfehlte... hätte er den Topf gemacht hätte niemand vom freistehenden Margairaz geredet. Er ist halt ein waschechter Stürmer, unser Prinz.
Margairaz seinerseits spielte meiner Meinung nach übrigens auch eine ganz starke Partie...
Ehrlich gesagt war Keita schon immer ein bisschen egoistisch... Doch das beleib weit und breit sein einziger Makel!
Stimmt klar! Jedoch denke ich, dass es eben genau dieser Egoismus an ihm, viele seiner Tore ausmacht/e. Z.B. wie gestern das 0-1; er hat gekämpft und wollte das Tor machen und dann war der Ball im Tor.
Logisch! Das sind Topqualitäten eines Stürmers, doch in solchen Situationen bei einem 3:0 vorsprung kann mann doch dem Mitspieler auch ein Erfolgserlebnis gönnen!
Völlig deiner Meinung
und wenn der FCZ irgendwann einmal wieder ein spiel verliert oder einen punkt abgiebt tönt es wieder genau gegenteilig... aber schön dass zumindest im moment alle die qualitäten des kleinen prinzen sehen!!
Ich bin auch ein Keitaner
Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!