FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Panchito

Beitragvon Panchito » 20.07.06 @ 13:50

di matteo hat geschrieben:schneidi war für mich auch der einzige wirklich negative punkt gestern (leider). hoffe, er steigert sich im verlaufe der saison.

bei stucki hatte ich gestern einfach das gefühl das es gegen luzern noch reichen mag, gegen bessere gegenspieler dann aber nicht mehr. aber war auch nicht seine bevorzugte seite und gilt prinzipiell auch als ergänzungs- und nicht als stammspieler.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Gunner

Beitragvon Gunner » 20.07.06 @ 14:02

Geronimo hat geschrieben:PS. Wie war in etwa die Temperatur im Bus zur Allmend!?

Die Luftfeuchtikgeit in etwa gleich wie in der Masoalahalle - die temperatur bei guten 35° würd ich schätzen....

Doktor_Schmucki

Beitragvon Doktor_Schmucki » 20.07.06 @ 14:43

Meinem Schweissfluss nach zu beurteilen waren es mindestens 45° C, hatte aber auch den beschissensten platz an der hinteren türe wo der wind nie hinkam (falls er überhaupt irgendwie in den bus kam) :-)

Ich glaube ich habe im bus sogar mehr geschwitzt als die spieler auf dem platz....

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 20.07.06 @ 15:04

Gunner hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:PS. Wie war in etwa die Temperatur im Bus zur Allmend!?

Die Luftfeuchtikgeit in etwa gleich wie in der Masoalahalle - die temperatur bei guten 35° würd ich schätzen....

Das waren sicher 45° C, ich hab geschwitzt wie nach einem Marathon.
Mach die Türe uf *sing* :D
1896 bis id Ewigkeit.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 20.07.06 @ 15:09

War wirklich ein netter Ausflug nach Luzern, blieb alles firiedlich ausser die paar Nasen beim Bahnhof...

Stahel hat mich gestern überzeugt, hat ein gutes Spiel gezeigt. Allerdings wage ich es auch zu bezweifeln, ob es gegen bessere Gegner auch noch reichen wird..

Raffael war wieder einmal toll, einfach Zucker was der am Ball kann!

Keita ungewohnt kaltblütig, hat schon wieder 2 Tore auf dem Konto! :-)

Cesar mit einem tollen Tor, hat auch sonst ein gutes Spiel gezeigt.

Bei Tihinen habe ich ein gutes Gefühl, allerdings bracuht er noch ein bisschen Zeit.
1896 bis id Ewigkeit.

Panchito

Beitragvon Panchito » 20.07.06 @ 15:47

elsener hat geschrieben:
The Hardliner hat geschrieben:so also ich ha mich au müsse amälde nach dem debakel! s einzige mittel isch Boykott und au bi Heimspiel, die arschlöcher söllets merke, ich wird selbst von xxxx nöd zrugg schrecke geg die huresöhn, de fcz isch mis läbä, das wänds mir jetz nä! dafür söllets büesse, de strittmatter und de canepa sind millionär, ich bin en arme büezer wo de Fcz als lebensinhalt hät, das wänds mer jetz weg nä, für das chömmet die schwein ihri quittung über! ich wett nöd zu gwalt ufrüefe geg die herre, aber sie müents z spüere übercho!

1. platz dieses mal für mich!

hardliner aka phil

2. platz für mich. danke für die pn phil. du schaffst es nicht mal mehr deine pseudos für wenige tage geheim zu halten.

ist zwar offtopic, musste aber sein.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 20.07.06 @ 19:27

Spiel: wurde schon genug gesagt, starke Leistung, weiter so!

Stimmung:die Stimmung in Bus und am Bahnhof war leider besser als im Stadion, das einzig Laute war das Echo weil das am einfachsten ist zum singen. Vielleicht lag es an der Hitze oder am offenen Stadion, doch die Stimmung im Stadion war nicht meisterlich. Doch das Verhalten gestern verdient meiner Meinung nach Bestnoten. Weder während der Zugfahrt, der Busfahrt noch im Stadion gab es einen Ausrutscher. Ich denke dieses Spiel muss der Aufbau für die ganze Saison sein. *Mer müänd eifach alles gäh im singe*

Zum Schluss musste ich schmunzeln wie Tihinen als erstes die Hände für die Welle hob und wie ein kleines Kind in unsere Kurve lachte

Zurück zu „Fussball Club Zürich“