FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 21.07.06 @ 15:33

FC Tsüri hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:sorry, aber der cantaluppi ist ja wohl der allerdümmste! was der nach dem spiel ins mikrofon des reporters labberte, war an niveaulosigkeit kaum mehr zu überbieten ("ich wusste schon vor dem spiel, dass es so herauskommen würde... die anderen haben ja auch nur einen punkt geholt, etc., etc..."). sehr motivierend für seine mitspieler und zusätzlich eine spur von eigener arroganz. das kommt nicht gut mit dem in luzern...

sag was. war ja die höhe! kriegte kaum noch luft vor lauter lachen. der höhepunkt: "wer spricht denn hier von den abstiegsplätzen? ist ja sonnenklar, dass luzern um den abstieg spielt!"

sorry, aber was läuft schief mit dem? =) brüller...

absteigerjungs, absteigerjungs... er gehört zu den absteigerjungs... *sing* hab's auch gehört und gefragt ob der wirklich weiss für wen er spielt...

the chli

Beitragvon the chli » 21.07.06 @ 15:40

Ich hab das Interview auch gesehen und wirklich glücklich formuliert waren Lupos Worte wahrlich nicht.
Der wahre Trottel war aber sicherlich der SF-Mann, der ihn nach nur 1 Spiel auf das Thema Abstieg anspricht.
So hätte er Marc Schneider ja auch fragen können ob die Saison angesichts des klaren Vorsprungs in der Tabelle - immerhin 3mal mehr Punkte als das Verfolgerfeld - jetzt bereits lengweilig sei...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 21.07.06 @ 15:43

the chli hat geschrieben:Der wahre Trottel war aber sicherlich der SF-Mann,

Ist ja nix neues...

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 21.07.06 @ 16:01

the chli hat geschrieben:Ich hab das Interview auch gesehen und wirklich glücklich formuliert waren Lupos Worte wahrlich nicht.
Der wahre Trottel war aber sicherlich der SF-Mann, der ihn nach nur 1 Spiel auf das Thema Abstieg anspricht.
So hätte er Marc Schneider ja auch fragen können ob die Saison angesichts des klaren Vorsprungs in der Tabelle - immerhin 3mal mehr Punkte als das Verfolgerfeld - jetzt bereits lengweilig sei...

Stimmt, trotzdem lustig wie schnell sich Cantaluppi von der miesen Frage inewickeln liess und ziemlich schnell standardisierte Fussball-Durchhalteparolen brachte, bis er merkte was er da überhaupt von sich gibt.

"Was red ich überhaupt vom Abstieg, es isch ja de erschti Spieltag gsi!"
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 21.07.06 @ 16:29

the chli hat geschrieben:Ich hab das Interview auch gesehen und wirklich glücklich formuliert waren Lupos Worte wahrlich nicht.

so kann man das ganze natürlich auch sehen.

zu lupo's wortwahl: hier kann man auch mal die intelligenz-frage stellen. obwohl diese eigentlich längst beantwortet ist.

Lerimi
Beitragvon Lerimi » 21.07.06 @ 17:36

Is there any possible way to see this game (+ further game of fcz) on the coumputer?

cuz i live in foreign county. and i really wanna see them.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“