efze_züri hat geschrieben:Spiel: wurde schon genug gesagt, starke Leistung, weiter so!
Stimmung:die Stimmung in Bus und am Bahnhof war leider besser als im Stadion, das einzig Laute war das Echo weil das am einfachsten ist zum singen. Vielleicht lag es an der Hitze oder am offenen Stadion, doch die Stimmung im Stadion war nicht meisterlich. Doch das Verhalten gestern verdient meiner Meinung nach Bestnoten. Weder während der Zugfahrt, der Busfahrt noch im Stadion gab es einen Ausrutscher. Ich denke dieses Spiel muss der Aufbau für die ganze Saison sein. *Mer müänd eifach alles gäh im singe*
Zum Schluss musste ich schmunzeln wie Tihinen als erstes die Hände für die Welle hob und wie ein kleines Kind in unsere Kurve lachte
...und was ist mit dem "miär wännd nach züri" - gesang nach dem spiel im bus?? bei einer luftfeuchtigkeit, die ein gewiiter provozieren hätte können und unglaublich übel war...
nein, war eine gelungene sach am mittwoch, die FCZ spieler haben die absteigerjungs klar dominiert und sie kaum zu chancen kommen lassen... und die eins zwei mal als tchouga trotzdem durchschlüpfen konnte, war ja da noch "bi eus im goal - johny leoni"...¨
wenns so weitergeht und auch gegen die mitfavoriten auf den titel in diesem stil spielen (evtl. ein wenig mehr tempo und teilweise konzentration) haben wir echte chancen auf die verteidigung des meistertitels...
und das die SK in sachen gesang etc. allen anderen eine nasenlänge voraus ist, ist ja eeh klar (auch wenn gestern nicht ganz alle mitgemacht haben)...
lange rede - kurzer sinn, ich bin eifach nur froh, dass die saison wieder angefangen hat...