FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 21.07.06 @ 0:26

efze_züri hat geschrieben:Spiel: wurde schon genug gesagt, starke Leistung, weiter so!

Stimmung:die Stimmung in Bus und am Bahnhof war leider besser als im Stadion, das einzig Laute war das Echo weil das am einfachsten ist zum singen. Vielleicht lag es an der Hitze oder am offenen Stadion, doch die Stimmung im Stadion war nicht meisterlich. Doch das Verhalten gestern verdient meiner Meinung nach Bestnoten. Weder während der Zugfahrt, der Busfahrt noch im Stadion gab es einen Ausrutscher. Ich denke dieses Spiel muss der Aufbau für die ganze Saison sein. *Mer müänd eifach alles gäh im singe*

Zum Schluss musste ich schmunzeln wie Tihinen als erstes die Hände für die Welle hob und wie ein kleines Kind in unsere Kurve lachte

...und was ist mit dem "miär wännd nach züri" - gesang nach dem spiel im bus?? bei einer luftfeuchtigkeit, die ein gewiiter provozieren hätte können und unglaublich übel war...

nein, war eine gelungene sach am mittwoch, die FCZ spieler haben die absteigerjungs klar dominiert und sie kaum zu chancen kommen lassen... und die eins zwei mal als tchouga trotzdem durchschlüpfen konnte, war ja da noch "bi eus im goal - johny leoni"...¨

wenns so weitergeht und auch gegen die mitfavoriten auf den titel in diesem stil spielen (evtl. ein wenig mehr tempo und teilweise konzentration) haben wir echte chancen auf die verteidigung des meistertitels...

und das die SK in sachen gesang etc. allen anderen eine nasenlänge voraus ist, ist ja eeh klar (auch wenn gestern nicht ganz alle mitgemacht haben)...

lange rede - kurzer sinn, ich bin eifach nur froh, dass die saison wieder angefangen hat...

pilot

Beitragvon pilot » 21.07.06 @ 0:36

du meinst wohl eine 'volle' nasenlänge.
Bild

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 21.07.06 @ 0:40

pilot hat geschrieben:du meinst wohl eine 'volle' nasenlänge.

ja sorry... is' ja auch schon spät... da kann man ja auch mal ein wort vergessen...

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 21.07.06 @ 2:47

HAHA, das http://www.fcz.ch/erste/saison/sl/spielerbewertung.aspx ist ja lustig.... habe bei der spielerbewertung dem filipescu ein "ungenügend" gegeben. irgendwie war er kaum zu sehen, als wäre er gar nicht auf dem platz. das spiel ging voll an ihm vorbei....
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 21.07.06 @ 7:32

sorry, aber der cantaluppi ist ja wohl der allerdümmste! was der nach dem spiel ins mikrofon des reporters labberte, war an niveaulosigkeit kaum mehr zu überbieten ("ich wusste schon vor dem spiel, dass es so herauskommen würde... die anderen haben ja auch nur einen punkt geholt, etc., etc..."). sehr motivierend für seine mitspieler und zusätzlich eine spur von eigener arroganz. das kommt nicht gut mit dem in luzern...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 21.07.06 @ 9:14

di matteo hat geschrieben:sorry, aber der cantaluppi ist ja wohl der allerdümmste! was der nach dem spiel ins mikrofon des reporters labberte, war an niveaulosigkeit kaum mehr zu überbieten ("ich wusste schon vor dem spiel, dass es so herauskommen würde... die anderen haben ja auch nur einen punkt geholt, etc., etc..."). sehr motivierend für seine mitspieler und zusätzlich eine spur von eigener arroganz. das kommt nicht gut mit dem in luzern...

sag was. war ja die höhe! kriegte kaum noch luft vor lauter lachen. der höhepunkt: "wer spricht denn hier von den abstiegsplätzen? ist ja sonnenklar, dass luzern um den abstieg spielt!"

sorry, aber was läuft schief mit dem? =) brüller...

argus

Beitragvon argus » 21.07.06 @ 10:18

di matteo hat geschrieben:sorry, aber der cantaluppi ist ja wohl der allerdümmste! was der nach dem spiel ins mikrofon des reporters labberte, war an niveaulosigkeit kaum mehr zu überbieten ("ich wusste schon vor dem spiel, dass es so herauskommen würde... die anderen haben ja auch nur einen punkt geholt, etc., etc..."). sehr motivierend für seine mitspieler und zusätzlich eine spur von eigener arroganz. das kommt nicht gut mit dem in luzern...

überrascht Dich das? Lupo ist sei langem bekannt als der dümmste Fussballer auf Schweizer Plätzen. Nun, in Luzern haben sie ihm verprochen, sie würden ihn als Trainer aufbauen. Er glaubt das..........spricht für sich.

Gegen uns war er zudem auch noch schlecht. Bei den Toren von Keita war er mehr Statist/Slalomstange denn ein Gegenspieler. Dummheit, Arroganz und schlechte Leistungen...........das einzige, was er verbessern kann und muss, sind seine Leistungen.........sonst gehts wohl wirklich nicht lange in Luzern.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“