Taini Raus

Diskussionen zum FCZ
Skoro

Beitragvon Skoro » 08.08.05 @ 13:09

Demokrit hat geschrieben:tja, liebe leut, vor zwei wochen nach dem derby habe ich euch ja prophezeit, dass wir nach den zwei folgenden spielen wie immer am jammern sein werden. das ist etwas indem wir nicht nur schweizermeister sind, sondern auch europa im sturm erobern werden.
wimmer, jammer, wimmer.......!

es gibt einen fussballgott, oder wie wollt ihr das erklären, dass technisch gesehen, die beste fczmannschaft seit zwanzig jahren auf dem feld stand. es war und ist unglaublich, und ich glaubte das nie schreiben zu müssen, aber monsieur favre hat der mannschaft einen stiel aufgestempelt der mich immer wieder staunen lässt. die fehlerquoten beim passspiel ist unglaublich tief, dieser teilweise zauber von cesar, margairaz und keita. sogar di jorio kämpf wie ein jungsspund und tare trifft das lattenkreuz wie kein anderer......ich meine es wirklich so und lasst euch das einmal duch den kopf gehen.......habt ihr sowas schon einmal auf dem letzi gesehen.....diese eleganz.....fast en bischen zauber??
ich schreibe........unmöglich, das war noch nie da!

aber alles andere.....vom möglichen 3:1 bis zum 5. weitschusstor im siebten heimspiel.......ist einfach geschrieben.......s p o r t......ähmmm scusi....f c z......! weder ein goaliproblem, noch der trainer, noch die feldspieler.......es ist.....hmmm der alte geist von hallenstadion............so jetzt ist es draussen!
glaubt mir.....mit diesem team ist noch vieles möglich......! wartet weitere zwei wochen ab und wir sind in diesem forum am jubilieren und feiern.

also wenn du erst seit etwa drei jahren an die spiele gehst, dann gebe ich dir recht! Nur denke ich zu gerne an die ponte zeiten mit nonda, ike und konsorte zurück...Nicht zu vergessen den unsterblichen fredy...

Noch eine ganze saison mit taini, sorry, das halte ich einfach nicht aus...

c!nG

Beitragvon c!nG » 08.08.05 @ 13:13

züri-latino hat geschrieben:Die Vereinsführung wird keine andere Möglichkeit haben und wird ihn ersetzten.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Ohne jetzt Pro oder Kontra Taini zu sein, denn er zeigt gute Leistungen, wie aber auch wieder schwache, die euphorische Beiträge dämpf(t)en...

Aber zu dem was Du geschrieben hast... das wurde auch schon letzte Saison gesagt und doch nicht in Betracht gezogen, es wurde von vielen darauf gehofft und doch wieder freute man sich, dass doch nichts geschah...

Es geht mehr darum, es ist keine Frage der Zeit solange der Trainer auf diesen Spieler baut! Es kann sein, dass Leoni Mal den Vorzug bekommt, doch denke ich wird man auch noch diese Saison auf Taini "bauen"

Schakalnl
!!!

Beitragvon Schakalnl » 08.08.05 @ 13:13

Taini ist und bleibt ein Teil vom FCZ !!! Er feiert immer mit uns und ist allgemein ein super Kerl !!!
Wer etwas anderes sagt hat keine Ahnung !!!
Fuessball isch me als nur äs Spiel... - ZH - !!!

komalino

Re: !!!

Beitragvon komalino » 08.08.05 @ 13:17

Schakalnl hat geschrieben:Taini ist und bleibt ein Teil vom FCZ !!! Er feiert immer mit uns und ist allgemein ein super Kerl !!!

Dann stellt doch mich ins Tor, bin ebenfalls ein super-Kerlchen und im feiern bin ich absolute Weltklasse!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 08.08.05 @ 13:19

Schakalnl hat geschrieben:Taini ist und bleibt ein Teil vom FCZ !!! Er feiert immer mit uns und ist allgemein ein super Kerl !!!

Und deshalb soll er im tor stehen?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Fake

Beitragvon Fake » 08.08.05 @ 13:23

komalino hat geschrieben:

Dann stellt doch mich ins Tor, bin ebenfalls ein super-Kerlchen und im feiern bin ich absolute Weltklasse!

Warum eigentlich nicht? Denn schlechter als Taini kannst auch du nicht sein!

Josi

Beitragvon Josi » 08.08.05 @ 13:23

Ohje, jetzt geht die Thematik um Davide Taini wieder los. Das alles hatten wir ja schon in der vergangenen Saison. Nun, es war wohl eine Frage der Zeit, bis Taini wieder floppt, die dem FCZ Punkte kostet und nach einem anderen Torhüter geschrien wird. Folgendes meine ich dazu. Tatsächlich scheint mir Taini ein Unsicherheitsfaktor zu sein. Man und somit auch er weiss, das wenn ein Torhüter Fehler macht, dies in der Regel ein Tor, oder gar Punkte kostet. Taini floppt zuviel, dass ist klar und es bedarf eingentlich der Ueberlegung seitens der Clubführung, zumindest von Favre, Jonny Leoni Möglichkeiten zu geben. Der FCZ verliert zuviel Punkte, auch wenn man fairerweise sagen muss, dass der einte oder andere Feldspieler das 3:1 gegen Thun hätte machen müssen. So wären die Taini Diskussionen mager geblieben. Ich möchte Leoni sehen, nur schon um zu wissen, wie er spielt.
Aber ehrlich gesagt, Favre wird an Taini festhalten, da bin ich mir sicher und die ganze Fanaufregung ist für die Katz.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Zurück zu „Fussball Club Zürich“