Demokrit hat geschrieben:tja, liebe leut, vor zwei wochen nach dem derby habe ich euch ja prophezeit, dass wir nach den zwei folgenden spielen wie immer am jammern sein werden. das ist etwas indem wir nicht nur schweizermeister sind, sondern auch europa im sturm erobern werden.
wimmer, jammer, wimmer.......!
es gibt einen fussballgott, oder wie wollt ihr das erklären, dass technisch gesehen, die beste fczmannschaft seit zwanzig jahren auf dem feld stand. es war und ist unglaublich, und ich glaubte das nie schreiben zu müssen, aber monsieur favre hat der mannschaft einen stiel aufgestempelt der mich immer wieder staunen lässt. die fehlerquoten beim passspiel ist unglaublich tief, dieser teilweise zauber von cesar, margairaz und keita. sogar di jorio kämpf wie ein jungsspund und tare trifft das lattenkreuz wie kein anderer......ich meine es wirklich so und lasst euch das einmal duch den kopf gehen.......habt ihr sowas schon einmal auf dem letzi gesehen.....diese eleganz.....fast en bischen zauber??
ich schreibe........unmöglich, das war noch nie da!
aber alles andere.....vom möglichen 3:1 bis zum 5. weitschusstor im siebten heimspiel.......ist einfach geschrieben.......s p o r t......ähmmm scusi....f c z......! weder ein goaliproblem, noch der trainer, noch die feldspieler.......es ist.....hmmm der alte geist von hallenstadion............so jetzt ist es draussen!
glaubt mir.....mit diesem team ist noch vieles möglich......! wartet weitere zwei wochen ab und wir sind in diesem forum am jubilieren und feiern.
also wenn du erst seit etwa drei jahren an die spiele gehst, dann gebe ich dir recht! Nur denke ich zu gerne an die ponte zeiten mit nonda, ike und konsorte zurück...Nicht zu vergessen den unsterblichen fredy...
Noch eine ganze saison mit taini, sorry, das halte ich einfach nicht aus...